Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Öhm, das war das Vorqualifikationsturnier...
Hier der Spielbericht: http://stats.iihf.com/Hydra/166/IHW166907_74_3_0.pdf
Bulgarien hats ganz knapp nicht zu den Spielen geschafft
(und TS ist mit nem 77:0 zufrieden? pfff...)

Bulgarien ist leider mit 1:192 Toren in 4 Spielen ausgeschieden!Bulgarien hats ganz knapp nicht zu den Spielen geschafft![]()
Interessiert niemanden, weis doch eh jeder. Kam ja grad erst in der Heutesendung.![]()
Bulgarien ist leider mit 1:192 Toren in 4 Spielen ausgeschieden!
Klick
, weil ich SF2 und ORF1 hab und dann, wenn ARD und ZDF mit ihren Spartenfreunden auf vier Sendern gleichzeitig 10 Minuten Aufzeichnung der zweiten Hälfte des ersten Drittels Fraueneishockey zeigen, immer schön in die Alpenländer ausweichen kann...), also lustig: Snowboard Halfpipe, Shaun White vs. den Rest der Welt. Und dann noch Eisschnelllauf und Langlauf Sprint. Keine Medaillenchancen für D, schätze ich mal, aber weil´s ja Langlauf ist, wird´s inklusive 30 Minuten Vor- und Nachberichten und Interview mit Berti Vogts zur Lage des Langlaufs in Aserbaidschan gefeatured...Bulgarien ist leider mit 1:192 Toren in 4 Spielen ausgeschieden!
Klick
ICH KOTZ GLEICH! Jeder scheißstream der das angeblich zeigen soll, zeigt Curling.
Und ZDF quascht scheiße rum. ZEIGT CURLINGum 2.20 erst eishockey
Ja, ich find´s auch scheiße, das kein Sender zeigt, was ich gerade gucken will, ich will jetzt unbedingt eine Doku über die Tierwelt in Nepal sehen!
Wieso? Er hat doch vollkommen Recht. Man kann sich bspw. als die beiden ö-r Sender nicht hinstellen, so tun, als wäre man der Erfinder des HD-TVs, zwei resp. vier Sender gleichzeitig (!, auf die Idee muss man erstmal kommen) Olympische Spiele übertragen lassen, es dann aber nicht hinbekommen, flächendeckend und zusammenhängend live von nahezu allen Events zu berichten,
Jetzt hört doch mal auf als ZDF und Ard zuverfluchen. Man kann sich glücklichschätzen, dass überhaupt olympia im fernsehen kommt.
Jetzt hört doch mal auf als ZDF und Ard zuverfluchen. Man kann sich glücklichschätzen, dass überhaupt olympia im fernsehen kommt.