W
Weserlurch
Guest
Also meines Wissens ist dies die erste Saison, in der sich das Achtelfinale länger als zwei Wochen streckt.
und vor allem hoffentlich das letzte mal...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also meines Wissens ist dies die erste Saison, in der sich das Achtelfinale länger als zwei Wochen streckt.
ich nicht.finde total geil das ronaldinho wieder in form ist.

Das stimmt doch gar nicht!zu der thematik: war letzte saison ebenfalls so, dass das achtelfinale aufgeteilt wurde - hat wohl damit was zu tun, dass man dann ab dem viertelfinale wieder gleich ist mit der europa-league, wo es ja 1 runde mehr zu spielen gibt

Es sieht gut für Uefawertung für uns aus. ManU siegte 3:2 in Mailand, also sehr gute Ausgangslage im Rückrunde für ManU.
Morgen haut FCB Florenz weg, und so weiter..

So sehe ich das auch. Vor allem reißen Spiele wie Bayern-Florenz oder Porto-Arsenal außerhalb der beteiligten Länder niemanden vom Hocker.Auch wenn das nicht überraschend kommt, diese Aufsplittung ist doch Mist. Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich habe doch nicht jede Woche Bock, mir ein bis zwei CL-Spiele live und in voller Länge reinzuziehen. Dann noch EL, dann ist ja schon wieder Bundesliga - der totale Overkill. Ich habe ja auch noch ein Leben nebenbei, mit anderen Interessen.
Auf Dauer verliert die CL dadurch doch nur ihren Reiz, zumal ab der Runde der letzten 16 ohnehin fast immer dieselben Mannschaften gegeneinander spielen. Ermüdend. Das wird langfristig den Effekt haben, dass pro Spiel immer weniger Zuschauer einschalten.
Und schon jetzt steht fest, dass zwischen dem Europa League Halbfinale (Rückspiel) und dem vorletzten Bundesligaspieltag nur 40 Stunden Pause liegen werden. Mit den Europa League Teilnehmern kann man es ja machen.Wir dürfen auch keine 40 Stunden nach em Spiel gegen den PSV am Donnerstag gegen Frankfurt am Sonnabend ran... Danke Champions-League! Was für eine selten dämliche Idee!
"Money makes the world go round..."
Morgen haut FCB Florenz weg, und so weiter..

Ich hoffe Florenz gewinnt.Das garantiert Spannung im Rückspiel.
Ausserdem gönne ich den Bayern keinen Sieg dieser Welt.

Tja, sollte Bremen dann in den nächsten Jahren mal nur 4 werden und dann nur in der Europaleague spielen weil der Bundesliga ein paar Pünktchen gegenüber der Seria A fehlen, dann freust du dich über einen Sieg von Florenz immer noch....![]()

Auch wenn das nicht überraschend kommt, diese Aufsplittung ist doch Mist. Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich habe doch nicht jede Woche Bock, mir ein bis zwei CL-Spiele live und in voller Länge reinzuziehen. Dann noch EL, dann ist ja schon wieder Bundesliga - der totale Overkill. Ich habe ja auch noch ein Leben nebenbei, mit anderen Interessen.
Auf Dauer verliert die CL dadurch doch nur ihren Reiz, zumal ab der Runde der letzten 16 ohnehin fast immer dieselben Mannschaften gegeneinander spielen. Ermüdend. Das wird langfristig den Effekt haben, dass pro Spiel immer weniger Zuschauer einschalten.