Olympische Spiele + Paralympics

Man darf auch andere Entscheidungen gerne live zeigen. Wie gleich im Boardercross.

Das ist aber auch so typisch, dass man dann eben fast nur die Läufe zeigt, bei denen dann die Deutschen dabei sind. Das einen auch andere TeilnhmerInnen interssieren könnten, darauf kommen die ja nicht. Dazu zeigt das ZDF lieber irgendwelche abgnervten Reportagen, die mich ganz ehrlich gar nicht interessieren. Ich will Sport sehen!

Ne, der stand hier schon (WG). Vorher stand der auf Bierkisten. Das fette Schwein von Röhre. (80cm, 55kg)

(sind übringes noch 2 weitere Ikea möbel drauf zu erkennen)

Der Couchtisch sicherlich auch. Und das Regal dann wohl auch. So ähnlich siehts bei mir auch aus... :D

Übrigens meine Röhre hat mein Schwager bekommen. War nen ähnlicher Apparat, hat bei ihm aber nicht mehr lange gelebt... :(

danke übrigens für den eurivisionssports-link. es gibt doch nix schöneres, als frauen-rodeln und -eisschnelllauf gleichzeitig live gucken zu können :D

Ich find den auch super. Die Holländer mache Grad wieder richtig Alarm auf der Tribüne. Im ZDF grad im Hintergrund zu erkennen.

Für die die noch nciht drauf waren: Kein Kommentator, Umgebungssound pur.

Back