Zitat von [Sportfreund];881244:da geht in den anderen Wettbewerben noch so einiges!
:applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];881244:da geht in den anderen Wettbewerben noch so einiges!
Vorgeführt?! Naja.
Zum Rodeln: Das kommt weil die im letzten Lauf in umgekehrter Reihenfolge starte, da wird das erst so spät interessant. War bei den Herren auch so.
Mag ja sein, aber ich habe mal in den ZDF Olympia-Planer geschaut und die zeigen im Grunde eigentlich alles nur zeitversetzt. Zudem interessieren mich in manchen Sportarten auch die TeilnehmerInnen, die vielleicht nicht ganz vorne mitfahren.

Haha, jetzt zeigen die das letzte Drittel. VERSETZT! I break together.
Mag ja sein, aber ich habe mal in den ZDF Olympia-Planer geschaut und die zeigen im Grunde eigentlich alles nur zeitversetzt.
Was willst du denn auch sonst machen, wenn viele Sachen parallel stattfinden? Eine wilde Konferenzschaltung mag beim Fußball gehen, halte ich aber bei so unterschiedlichen Sportarten für problematisch. Da gucke ich lieber 20 Minuten Eishockey am Stück und danach 30 Minuten Eisschnelllauf, als für 5 Minuten Eishockey, dann für 2 Minuten Eisschnelllauf, dann 5 Minuten Rodeln, dann...
Die eigentlichen Medaillenentscheidung mit deut. Teilnehmer kommen ja alle live.
Was willst du denn auch sonst machen, wenn viele Sachen parallel stattfinden? Eine wilde Konferenzschaltung mag beim Fußball gehen, halte ich aber bei so unterschiedlichen Sportarten für problematisch. Da gucke ich lieber 20 Minuten Eishockey am Stück und danach 30 Minuten Eisschnelllauf, als für 5 Minuten Eishockey, dann für 2 Minuten Eisschnelllauf, dann 5 Minuten Rodeln, dann...
Die eigentlichen Medaillenentscheidung mit deut. Teilnehmer kommen ja alle live.

Und der Olympia-Planer ist heute nichts wert. Wurde nicht aktualisiert nach der Absage der Alpin-Wettbewerbe.