Nun, in diesem Bericht sehe ich aber nicht viel falsches.
Bisher konnte mir auch keiner etwas Konkretes zu diesem Bericht außer den Titel nennen.
Bisher konnte mir auch keiner etwas Konkretes zu diesem Bericht außer den Titel nennen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

als 
Natürlich ist das nicht lustig, dass da Hools vor Ort waren, aber passiert ist dank der Polizei nichts und eine Überraschung ist das nun auch nicht. Der NDR hat einfach gehofft, da würde was passieren, hatte dann "Pech" und musste irgendwie das Filmchen "retten". :stirn:Als ich ins Brauhaus bin wurde ich erstmal mit einem "Deutschland den Deutschen" von so einem spinner begrüßt, ich fragte nur, ob er garnicht auf dem Weg nach Dresden sei, da war er still.

Is das ein Wunder? Immerhin kommt der NDR aus Hamburg![]()
Echte Hools = keine Nazis.
Is das ein Wunder? Immerhin kommt der NDR aus Hamburg![]()
Was findest du lächerlich?
Die Ansammlung von über 50 Essener Hools(ohne Karten) im Brauhaus?
Das Vorgehen der Polizei gegen diese?
Die teilweise agressive Stimmung?
.Solange sie sich untereinander die Köpfe einschlagen ist mir das egal.Und zu 99% treffen sie sich ja mit gleich gesinnten und lassen "richtige Fans" aus dem Spiel.Wo ich mit einigen WERDER Kumpels vor ca.10 Jahren in Bochum am HBF war wollten uns damals Bochumer Hools an den kragen,kurz bevor sie uns hatten, kamm damals eine Gruppe Essener und haben sich vor uns gestellt.Ohne die hätten wir richtig auf die Fresse bekommen,danach haben wir zusammen in der Bahnhofspinte mit den Essenern ein Bier getrunken und ganz vernünpftig zusammen geredet über Gott und die Welt...Sind nicht alle so schlimm wie sie gemacht werden.Aber das ist meine Persönlichr Meinung...Bin auch ohne Karte nach Hannover gefahren,auch für die 50 Essener Hools gab es noch ca. 7000 Karten.Solange sie sich untereinander die Köpfe einschlagen ist mir das egal.Und zu 99% treffen sie sich ja mit gleich gesinnten und lassen "richtige Fans" aus dem Spiel.Wo ich mit einigen WERDER Kumpels vor ca.10 Jahren in Bochum am HBF war wollten uns damals Bochumer Hools an den kragen,kurz bevor sie uns hatten, kamm damals eine Gruppe Essener und haben sich vor uns gestellt.Ohne die hätten wir richtig auf die Fresse bekommen,danach haben wir zusammen in der Bahnhofspinte mit den Essenern ein Bier getrunken und ganz vernünpftig zusammen geredet über Gott und die Welt...Sind nicht alle so schlimm wie sie gemacht werden.Aber das ist meine Persönlichr Meinung...