G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;879965:Danke, muss jetzt wieder an den HSV Opa denken.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;879965:Danke, muss jetzt wieder an den HSV Opa denken.![]()

Zitat von Melä;879966:

Ich mache gerade Hausputz und suche noch fleißige Helfer...
Wie siehts aus?
Du hast doch hier die meiste Zeit von Allen![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;879989:Hey! Dafür muss ich heute noch ab 13:00 in ein nerviges Meeting. Mal gar keine Lust drauf...

Pf, ich hab um 19:00 Uhr ein Treffen bei uns zu hause... Haben wir super hinbekommen, ich bin doch erst so um 19:10 zuhause![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;880001:

Ich bin doch noch in Paderborn und irgendwie is unser Zug glaub ich nicht ganz pünktlich zum Treffen in Bremen![]()
So, ich gehe wieder ins Bett...

Sehr geehrter Werderfan,
Ihre Anfrage ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Bitte beachten Sie, dass diese Information ausschließlich eine Bestätigung für Ihre Bestellung, nicht jedoch eine verbindliche Zusage für die Lieferung bzw. Buchung der von Ihnen gewünschten Karten darstellt!
Sie haben Tickets für ein Heimspiel der U 23 von Werder Bremen bestellt.
Folgenden Kartenwunsch haben Sie geäußert :
Für unser U 23 Heimspiel gegen SSV Jahn Regensburg haben Sie 1 Mitglieder U23-Freikarte für Platz 11 bestellt.
Mahlzeit.
Irgendwie so ruhig hier...
Moin...gestern auch schon oder nicht?
Gestern war ich nicht hier, von daher kann ich das nicht beurteilen. Naja um dieses Uhrzeit muss man ja nicht auch schon in ner Kneipe rumhängen