selten so gut gelacht. Vor jedem Derby ist so ein aufgebot. Zudem war das alles nur Prävention. Bis auf die Rauchbombe alles friedlich.
:stirn:
:stirn:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:stirn:Wo steht das?
Ich war im Brauhaus... du auch?
Und das Filmchen wurde nicht nur wegen der Rufe und der Rauchbomben (die dämlich genug sind) gedreht.
Nein, ich war nicht dort.
Das habe ich diesem Video entnommen (sinngemäß ).
Danke für das Statment.
Das zeigt das du genau das selbe machst, was du verurteilst.

Es gibt auch sehr geile Polizei-Dokus! Die hier zum Beispiel.Überhaupt finde ich solche Polizeidokus :stirn:

Krass.. haben die da echt "Scheiss Hannover" gerufen? Gleich ab in die Zelle mit denen![]()
So wie sich die Leute über diesen Bericht aufregen beginne ich langsam zu verstehen, warum die Polizeiaktionen immer so seltsam beurteilt werden.
So wie sich die Leute über diesen Bericht aufregen beginne ich langsam zu verstehen, warum die Polizeiaktionen immer so seltsam beurteilt werden.
Der Bericht ist lächerlich. Gewalt beim Fußball mag es reichlich geben. Aber der Bericht zeigt mir nun wirklich nichts davon.So wie diese Berichte immer aussehen, beginne ich langsam zu verstehen, warum Fußballfans in so einem schlechten Licht stehen!

Ich war als Werder-Fan auch schon häufiger in Essen. Und ich bin ohne Karte angereist, weil ich mir die da vor Ort an der Tageskasse gekauft habe. Bin froh, dass ich da nicht sofort verhaftet wurde.Der Bericht ist lächerlich. Gewalt beim Fußball mag es reichlich geben. Aber der Bericht zeigt mir nun wirklich nichts davon.
So wie diese Berichte immer aussehen, beginne ich langsam zu verstehen, warum Fußballfans in so einem schlechten Licht stehen!

!!!