Aufstellung & Tipps gegen Twente (Hinspiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde bei dem Auswärtsspiel zu der Aufstellung wie gegen H96 und dem Hertha Spiel tendieren!

Grundsätzlich will ich unsere Mannschaft aber lieber mit 2 richtigen Stürmern spielen sehen, also Aufstellung wie gehabt.

tipp:

1:2

0:1 glückliche frühe Führung für uns durch Pizza
1:1 ausgleich noch vor der Pause durch xy
1:2 in der 78 min durch den 10min zuvor eingewechselten Hugo

Tippe auf eine 3:1 Niederlage, die im Rückspiel wieder umgebogen wird, so dass Werder in die nächste Runde einzieht.

Wenn wir in Twente 3:1 verlieren, wären sehr sicher wir so gut wie raus. Twente könnte sich dann hintenrein stellen und uns gemütlich auskontern, genau solche Gegner liegen uns nicht. In Twente brauchen wir auf jedem Fall ein paar Tore, Auswärtstore sind ja bekanntlich immer besonders wichtig. Aufstellung natürlich wie zuletzt.

Ich dennke das Schaaf die jetzige Aufstellung erst wieder auf Grund von Verletzungsproblemen verändern wird. Schwierig Twente nach diesem furiosen Sieg gegen Arnheim einzuschätzen. In der Gruppenphase gar nicht mal so stark gespielt wie in der Hinrunde der Ehrendivise. Ich vertraue da ganz unserer Stärke und bin froh, dass wir zuerst Auswärts ran dürfen. Deswegen 2:0 Sieg für uns. Die mannschaftliche Abwehrleistung stimmt an diesem Tage. Wir zeigen denen die Grenzen auf!!!

Über die Aufstellung muss nicht diskutiert werden. Schaaf wird das Team im Moment mit Sicherheit nicht verändern, solange alle fit sind.

Was das Ergebnis angeht, wäre es wichtig

a) nicht zu verlieren
b) ein in den K.O.-Runden so wichtiges Auswärtstor zu erzielen.

Also alles ab 1:1 wäre ein richtig gutes Ergebnis.

Ihr seit alle so optimistisch, ich denke eher, dass es in Twente eine ganz harte Nuss wird, wo wir maximal ein Unentschieden holen können. ;)

gleiche Aufstellung wie in Hannover.
Wieso tippen hier alle so pessimistisch?!

Enschede - Werder 2:4

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Aufstellung: Wie gegen Hannover

Ergebnis: Wie gegen Hannover :D

Nein, im Ernst, es dürfte ein hartes Stück Arbeit werden. Ein frühes Tor dürfte uns sehr entgegenkommen. Am Ende sollte zumindest ein knapper Erfolg von 2:1 herausspringen, wenn es gut läuft vielleicht auch 3:1.

Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber diesen Gegner MÜSSEN wir schlagen.
Daher 0:3 für uns.

Grün - Weiß forever :svw_applaus:

:svw_applaus:WERDER 3:svw_applaus::0 Enschede

Wiese
Fritz-Merte-Naldo-Pasanen
Frings-Niemeyer
Özil-Hunt-Marin
Piza

Almeida für Özil

1:0 Piza
2:0 Naldo
3:0 Almeida