Der NDR Sportclub - Sonntags ab 21.45 Uhr

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Neasy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
für mich ist das schlecht, weil ich Sonntags immer VOX schaue (Das Perfekte Promi Dinner). Aber als Premiere Abonnent werde ich schon nicht zu kurz kommen, auch wenn ich das mit den verschiedenen Anstoßzeiten bekloppt finde.

Komisch, immer wenn ich da vorbeischalte laufen da nie Promis rum.

Ich finde die Umstellung sehr gut. Der Sonntagabend ist eine Fernsehqual. Da musste ich bislang immer soviel zappen bis die guten Sendungen auf NDR/WDR angefangen haben.

Den alten Sportclub (egal, ob aus Bremen, Hamburg oder Hannover) werde ich schon jetzt vermissen. :rolleyes:

Ich frag' mich, was Hoffenheim (1/4 der Sendezeit Thema) im NDR Sportclub zu suchen hat.

Von Delling mal ganz zu schweigen.

Nö. Auf der Seite steht zumindest nichts.

Edit: Die Sendung ist jetzt ja auch 15 min. kürzer ist mir gerad aufgefallen. Vielleicht ist das ja der Grund oder ist das schon die ganze Saison so?

Wir sollten mal dafür plädieren, dass Radio Bremen wieder eine eigene Sendung auf dem Sendeplatz produziert. Die könnte man dann im RB-TV senden. Dann muss man sich das jetzige Trauerspiel nicht mehr antun.

Ich fand den Sportclub richtig gut, als er eine Stunde ging. Man hat neben dem Fußball noch andere Sportarten sehen können. Da gab es dann regelmäßig Zusammenfassungen vom Handball oder Basketball oder auch Eishockey. All diese Sportarten sind im Norden ja auch sehr beliebt. Derzeitg gibt es keine regionale Plattform für diese Sportarten. Das ist ein wenig schade.
Dazu kamen immer wieder Studiogäste, die nichts mit den populären Sportarten zu tun hatten. Ich fand die Abwechslung sehr schön, auch weil jeder Regionalpartner im NDR abwechselnd die Sendung produziert hat.

Wie scheiße ist der SC bitte geworden? Wie letzte Woche gegen Hertha wurden nur 2 Tore des Werderspiels gezeigt. Anstatt da mal ne vernünftige Spielzusammenfassung zu zeigen... Hauptsache van Nistelrooys Tore 30 Mal wiederholen. :rolleyes:

Was ist wirklich nur aus dem "Sportclub" geworden.... jede Menge selbstverliebtes Rumgequatsche der sogenannten "Moderatoren", als einzigstes scheinen denen wohl - WENN sie überhaupt noch Gäste einladen - irgendwelche Leute vom HSV willkommen. Unsere Jungs sind denen scheißegal!!

ADÉ Sportclub!

Wir sollten mal dafür plädieren, dass Radio Bremen wieder eine eigene Sendung auf dem Sendeplatz produziert. Die könnte man dann im RB-TV senden. Dann muss man sich das jetzige Trauerspiel nicht mehr antun.

Ich fand den Sportclub richtig gut, als er eine Stunde ging. Man hat neben dem Fußball noch andere Sportarten sehen können. Da gab es dann regelmäßig Zusammenfassungen vom Handball oder Basketball oder auch Eishockey. All diese Sportarten sind im Norden ja auch sehr beliebt. Derzeitg gibt es keine regionale Plattform für diese Sportarten. Das ist ein wenig schade.
Dazu kamen immer wieder Studiogäste, die nichts mit den populären Sportarten zu tun hatten. Ich fand die Abwechslung sehr schön, auch weil jeder Regionalpartner im NDR abwechselnd die Sendung produziert hat.

:tnx:
"Sportblitz am Sonntag" - das wäre gut!

Back