Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wat Eiskunstlauf? Das ist ja wie Dameneishockey.
IS doch nur Spaß. Ich guck mir noch das Buckelpistenfinale ausm Bett an.
Empfehle Eurosport, deutlich kompetenter in solchen Sachen, auch wenn der Reporter ein wenig zuviel klugscheißt, was die wertungen angeht.
Gute Nacht, bis morgen.
NEIN! Durchhalten!!! Ich versuche es auch, mit NBA Allstar Game!!! Nowitzki in den starting 5, da musst du doch dabei sein!!!
Stream oder wo guckste das? Haste nen Link?
(per stream guck ich grad Buckelpiste, finde solche Sportarten sollen mehr in Focus)

Empfehle Eurosport, deutlich kompetenter in solchen Sachen, auch wenn der Reporter ein wenig zuviel klugscheißt, was die wertungen angeht.
Guten morgen.Eurosport hat sich bei mir mit ihrer grandios besch... Bildqualität (in SD über Satellit) disqualifiziert, wenn man wie ich die Wettbewerbe in der ARD/ZDF im schönsten HD gucken kann.
Dazu noch Werbung zwischendurch und diese Hochspannung, wenn die Plätze 10-38 an der Reihe sind... :eek: - Nein, ich bleibe bei ARD u. ZDF.
NEIN! Durchhalten!!! Ich versuche es auch, mit NBA Allstar Game!!! Nowitzki in den starting 5, da musst du doch dabei sein!!!

Guten morgen.
Bildqualität stimmt. Aber auf meiner Röhre macht sich das jetzt nicht stark bemerktbar. Werbung hab ich nicht gesehen.
Aber der Typ auf ZDF konnte n 360 nicht von nem 720 unterscheiden. So kam es mir zumindest vor.
Das ist doch normal. Ich kenne mich jetzt bei Freestyle nicht aus, aber in anderen Sportarten ist es ganz ähnlich.
ARD/ZDF Kommentatoren haben prinzipiell keine Ahnung, da sie sich mehr um das Frühstück von irgendwelchen dahergelaufenen Deutschen kümmern, als um den Wettkampf an sich.
Eurosport hat zumindest in fast allen Sportarten einen ehemaligen Aktiven als Co-Kommentator (und nicht als "Experten" vor- bzw. nach dem Wettkampf) dabei - der Unterschied ist enorm.
Wer sich in einer Sportart wirklich auskennt, wird wahrscheinlich immer Eurosport schauen.
ARD/ZDF ist halt für die breite Masse, d.h. für diejenigen, die nur zu olympischen Spielen mal solche Wettkämpfe schauen.
Wat? Alle außer Poschmann kompetent? Beim Fußball packe ich mir bei ARD/ZDF eigentlich regelmäßig an den Kopf. Poschmann ist ne Pflaume, aber Beckmann, Simon und Bartels finde ich mindestens genau so schlecht.

Eurosport hat zumindest in fast allen Sportarten einen ehemaligen Aktiven als Co-Kommentator (und nicht als "Experten" vor- bzw. nach dem Wettkampf) dabei - der Unterschied ist enorm.