Aber nach meinem Wissenstand grundsätzlich korrekt.
jop der größte teil hat eine, auf politik bezogene abneigung gegen die !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nach meinem Wissenstand grundsätzlich korrekt.
Und gerade die waren ja nichtmal im Zug, sondern standen auch am Duisburger Bahnhof!
Zitat von Pfostenwärmer;879056:Naja einfach mal so als Zeichen ganz nett für die naiven Leute die überzeugt sind, weil mir 10 Jahre nichts passiert ist und wenn ich nicht mache, dann passiert nichts..
Nein noch schlimmer, die behaupten, na wenn jemanden etwas passiert ist er immer selber Schuld (was spricht er ihn auch an).
Auch wenn in den meisten Fällen sicherlich mindestens eine Mitschuld dabei ist und die meisten Ordnungshüter nur Ihren Job machen und ich hier keine neue Diskussion haben will.
Nur weg von diesen es gibt nur schwarz oder weiss...
Zitat von Pfostenwärmer;879056:Naja einfach mal so als Zeichen ganz nett für die naiven Leute die überzeugt sind, weil mir 10 Jahre nichts passiert ist und wenn ich nicht mache, dann passiert nichts..
Nein noch schlimmer, die behaupten, na wenn jemanden etwas passiert ist er immer selber Schuld (was spricht er ihn auch an).
Auch wenn in den meisten Fällen sicherlich mindestens eine Mitschuld dabei ist und die meisten Ordnungshüter nur Ihren Job machen und ich hier keine neue Diskussion haben will.
Nur weg von diesen es gibt nur schwarz oder weiss...
Du hast dich für die Bremer Fans, die da mit dem Zug angereist kamen geschämt? Darf ich fragen wieso?Aber ich habe mich ganz schön geschämt, als ich gestern bei "Niedersachsen 19:30" einen Bericht darüber gesehen habe, wie die Polizei anreisende Bremer Fans zum Stadion "eskortieren" musste.
Du hast dich für die Bremer Fans, die da mit dem Zug angereist kamen geschämt? Darf ich fragen wieso?
Weil die mit so einer aggressiven Stimmung permanent "Scheiß Hannover" skandiert haben. Und auf mich den Eindruck gemacht haben, dass die meisten schon sehr angetrunken waren. In der Bahnhofshalle kam das natürlich auch schön laut rüber. Kein Wunder, dass z.B. kleine Kinder da Angst kriegen. Das finde ich traurig, und weil ich die gleichen Farben trage schäme ich mich dafür, wie "meinesgleichen" sich in einer anderen Stadt präsentiert.
Da sindse wieder, die bösen Fußballfans! Eins möchte ich dir sagen: Die Stimmung war keineswegs aggressiv! Es gab überhaupt keine Probleme mit der Polizei oder sonst wem! Sei es am Bahnhof, oder sei es auf dem Marsch zum Stadion! Kannst du dich an einen friedlicheren Ablauf bei einem Derby erinnern?
Und warum muss es "Scheiß Hannover" sein???
Ein "Hurra Hurra, die Bremer die sind da" war früher immer genauso laut und beleidigt nicht jeden um dich herum...Im Stadion ist das zwar auch nicht deutlich anders, aber da weiß jeder was gemeint und gewollt ist...
was sich nicht grundsätzlich ausschliesst (natürlich eher selten ist)die wollen ja sogar trikotträger als hools verkaufen:stirn:
Man merkt, dass du wieder nur die netten Berichte im TV schaust! "Hurra Hurra, die Bremer die sind da" wurde auch skandiert!