Volleyball

Unser letztes Spiel, das eigentliche Saisonfinale ist am 13.03 gegen den TV Jahn Delmenhorst in Delmenhorst. Wenn alles klappt, fahren wir da bereits als Meister hin. Dafür brauchen wir aber 2 3:0-Heimsiege am 13.02.
Ich freue mich schon!!! Nähere Infos folgen an dieser Stelle in Form einer Einladung mit den genauen Spieldaten...

Hi Ihr Lieben!!!

Hier kommt die nächste Einladung zum Volleyball!!! Am 13.02.2010 können wir bei unseren 2 Heimspielen vorzeitig Meister werden und somit in die Verbandsliga aufsteigen... Del-Berg-Um muss am 07.02.10 einen Satz verlieren. Dann reichen uns zwei 3:0-Siege am 13.2.10. Sollten die anderen Verfolger noch den ein oder Satz oder sogar ein Spiel bis dahin verlieren, sieht es natürlich noch besser für uns aus... Sollte daraus nichts werden, findet das Saisonfinale am 13.03.2010 in Delmenhorst beim TV Jahn statt.

Also hier die Termine:

13.02.10 BW Borssum - Ofenerdiek/Ofen Spielbeginn 15:00 Uhr
BW Borssum - Wildeshausen Spielbeginn ca. 17:00 Uhr

Beide Spiele am 13.02.10 in der Dreifachhalle vom BW Borssum

13.03.10 TV Jahn Delmenhorst - BW Borssum Spielbeginn 15:00 Uhr

Wer Lust und Zeit hat, sollte unbeding kommen und uns zuschauen! Es lohnt sich immer!

Nähere Infos über uns gibts auf www.bwb-volleyball.de.tl

Hi Ihr Lieben!!!

Hier kommt eine Einladung zum Volleyball!!! Am 13.02.2010 können wir bei unseren 2 Heimspielen vorzeitig Meister werden und somit in die Verbandsliga aufsteigen... Del-Berg-Um muss am 07.02.10 einen Satz verlieren. Dann reichen uns zwei 3:0-Siege am 13.2.10. Sollten die anderen Verfolger noch den ein oder Satz oder sogar ein Spiel bis dahin verlieren, sieht es natürlich noch besser für uns aus... Sollte daraus nichts werden, findet das Saisonfinale am 13.03.2010 in Delmenhorst beim TV Jahn statt.

Also hier die Termine:

13.02.10 BW Borssum - Ofenerdiek/Ofen Spielbeginn 15:00 Uhr
BW Borssum - Wildeshausen Spielbeginn ca. 17:00 Uhr

Beide Spiele am 13.02.10 in der Dreifachhalle vom BW Borssum

13.03.10 TV Jahn Delmenhorst - BW Borssum Spielbeginn 15:00 Uhr

Wer Lust und Zeit hat, sollte unbeding kommen und uns zuschauen! Es lohnt sich immer!

Nähere Infos über uns gibts auf www.bwb-volleyball.de.tl

So, nun ist es amtlich. Del-Berg-Um hat einen Satz verloren. Wir können also am Samstag den 13.02.10 (2 Spiele ab 15:00 in der Dreifachhalle Borssum) Meister werden!

Also, wer dabei sein will, muss einfach vorbeischauen! www.bwb-volleyball.de.tl

So, nun ist es amtlich. Del-Berg-Um hat einen Satz verloren. Wir können also am Samstag den 13.02.10 (2 Spiele ab 15:00 in der Dreifachhalle Borssum) Meister werden!

Also, wer dabei sein will, muss einfach vorbeischauen! www.bwb-volleyball.de.tl

Das weiß ich jetzt noch nicht. Ich kenne nur 2 Mannschaften, die dann mit uns in der Verbandliga spielen werden. Hinte (sofern sie nicht absteigen) und Aurich (wenn sie aus der Oberliga absteigen)...

Gegen Hinte haben wir schon oft gewonnen. Ich glaube, wir haben gute Chancen die Verbandsliga zu halten. Nochmals aufsteigen wäre bestimmt sehr schwer. Aber es kommt auf den Gegner an. Vielleicht bekommen wir noch Neuzugänge. Frag mich das nochmal im September/Oktober, wenn die neue Saison angefangen ist und wir schon das ein oder andere Spiel hatten. Dann kann ich bestimmt mehr dazu sagen.

Back