Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat noch Vertrag bis 2013. Glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass er zu uns kommt. Er ist vor der Saison erst zu Stuttgart gewechselt. ;)

was wollen wir mit diesem skjelbread ??? 1 tor und 4 vorlagen in 27 spielen der maximal 3. bis 4. klassigen norwegischen liga. meines erachtens viel zu wenig. da wäre mir jeder 2.ligaspieler aus deutschland lieber.

@vegetaby: ja die Leverkusener haben wirklich ein Überangebot dort. Ich halte Castro ebenfalls für einen sehr guten Mann, der bestimmt ins System passen würde und auch im finanziellen Rahmen liegen würde... Müsste echt mal die gute "Tante Käthe" involviert werden.. :)

@ Staubsaugernase:

Wenn du nur nach Toren oder Vorlagen gehst, dann kommt er sicherlich nicht in Betracht! Spielt trotzdem unheimlich stark, sehr Mannschaftsdienlich! Hoffe du erinnerst dich noch an das Spiel Deutschland - Norwegen, da war er einer, wenn nicht sogar der beste Spieler auf dem Platz!! Nicht umsonst war ja auch vor ein paar Wochen Fulham an ihm dran..

....Per Ciljan Skjelbred!! Würd mich riesig drüber freuen, wenn der zu uns käme!! Mit kolpotierter 5 Mio € Ablöse allerdings wohl auch kein Schnäppchen...

http://transfermarkt.de/de/spieler/18918/skjelbred-per-ciljan/profil.html

:tnx:
Vielseitiger Mann, für den die Zeit für den Schritt in eine der Topligen bald kommen wird. Ich halte von ihm eine ganze Menge. Würde sowohl in eine Raute als Halbpositionsspieler als auch auf Bargfrede-Position im DZM passen. Bargfrede und Skjelbred im DM ist meines Erachtens etwas zu offensiv - zumindest kurzfristig gesehen, wer weiß wie sich die beiden weiterentwickeln. Aber aufgrund seiner Vielseitigkeit wäre Skjelbred durchaus eine Verstärkung, auch wenn er erst seine ideale Position im System finden müsste. 4,7 Mio. sind nicht gerade wenig, wären aber meiner Ansicht nach gut investiert. "Borowski raus, Skjelbred rein" würde die Devise für den Kader lauten, wenn es denn finanziell darstellbar wäre. Sollte Özil gehen, dürfte genug Geld reinkommen, um den gesamten Kader zu verstärken und nicht nur um Özils Position neu zu besetzen.

Trikot mit Skjelbred-Beflockung wäre dann auch sofort bestellt. ;)

In der Wintertransferphase gab es ja bereits das Gerücht, das Real van der Vaart gegen Özil tauschen will. ;)

Da denkt man einmal, der Thread entwickelt sich in Richtung Niveau und Realismus (-> Skjelbred, N. Müller) - werden Salihovic und van der Vaart herausgekramt.

Edit: Zum Thema Skjelbred: Der hat 'ne deutsche Beraterfirma?! Geil. :)

Zitat von Lell für Deutschland;876738:
Da denkt man einmal, der Thread entwickelt sich in Richtung Niveau und Realismus (-> Skjelbred, N. Müller) - werden Salihovic und van der Vaart herausgekramt.

Edit: Zum Thema Skjelbred: Der hat 'ne deutsche Beraterfirma?! Geil. :)

Ist ja eigentlich nur ein User hier, nervt aber trotzdem, da geb ich dir Recht.

Skjelbred halte ich ebenfalls für einen sehr guten Vorschlag, ich habe ihn zwar nur in einigen CL-Spielen, die auch schon wieder ein paar Wochen her sind, gesehen, aber seine Agilität ist ja nicht zu übersehen.
Ihn zusammen mit Jucilei, das wär ne heiße Mischung. ;)

Zitat von Lell für Deutschland;875048:
:tnx:

Trikot mit Skjelbred-Beflockung wäre dann auch sofort bestellt. ;)

Dito!! :)

Hmm, könnte mir durchaus Skjelbred neben Frings in der Doppelsechs vorstellen, mittelfristig neben Bargfrede (wenn Frings dann irgendwann Platz machen sollt)!! Man erinnere sich nur an das schon erwähnte Deutschland - Norwegen Spiel, da hat er auf der 6er Position sau stark gespielt und viel mit nach vorne getan! Knappe 5 Mio sind sicherlich nicht günstig, aber ich denke, er würde unserem Spiel wirklich Sicherheit geben und ne ordentliche Portion Kampfgeist mitbringen!! Die "Boro raus, Skjelbred rein"-Devise würd ich also voll unterstützen!!

--Skjelbred----Frings--(Bargfrede)--

--Hunt-----Özil-----Marin--

Nicceeee!! :svw_applaus:

Back