W
Werderfan4ever
Guest
Und los - wird bestimmt witzig. 

Mir fehlen die Worte. Rational ist dieses kollektive Versagen nicht mehr zu erklären.
Ich versuche es daher mal mit einer Erklärung für alle Freunde von Verschwörungstheorien:
Martin Kind hat sich mit seinen Vorstößen zum Thema 50+1 in der Liga mächtige Feinde gemacht. Diese mächtigen und finanzstarken Kräfte der Liga scheuen die Risiken eines Rechtsstreites. Daher hat man den sportlichen Niedergang von Hannover 96 beschlossen und hofft, dass sich das „Problem“ Martin Kind und die 50+1 Diskussion mit Hannover 96 aus der Liga verabschiedet. Daher wurden unsere Söldner bestochen und spielen daher absichtlich schlecht. Wie sonst ist diese Leistungsverweigerung Woche für Woche zu erklären?
Zweite HZ 1:1 das läßt hoffen
Die Manschaft wird von Spiel zu Spiel immer schlechter
So, ab heute werden die Roten zum Angstgegner von jedem Bundesligateam!!! Warum?
Naja, weil niemand als erste Mannschaft gegen unsere 96er verlieren will...
Liga 2, wir kommen, schalalalalah!!!!
Die Mannschaft bricht einfach zu schnell gleich auseinander und wirkt komplett neben der Spur!
die truppe ist das lächerlichste was die bundesliga je gesehen hat.....
wer sich diese söldnertruppe noch weiter gibt ist selber schuld Laughing Laughing Laughing
auf gehts werder schiess ein tor.............lach mich wech.............
Schlimmer gehts nimmer.
Es ist traurig.
die Abwehr immer falsches Stellungspiel! Flotze auch schwach, Mittelfeld macht garnichts außer ins leere Grätschen. Sturm auch zu wenig.
Wir sollten die letzten Spiele in Liga 1 genießen. Was soll jetzt noch das klugscheißerische Rumgelabere. Da ist eh nichts mehr zu retten
nächste woche können wir auch vergessen, doofmund wartet schon
Auch wenn ich mich jetzt lächerlich mache,...
Aber verdammte Sch***e wir steigen nicht ab
Ich glaube wirklich auf der Manschaft liegt ein Fluch, es sah anfangs recht gut aus. Nach dem Gegentor sind die Roten dann wieder total eingebrochen. Und dann noch die Verletzungen von Andreasen und Schulz!
Da fängt man alle beide Halbzeiten super an und lässt sich dann aufeinmal so hängen, ich versteh das nicht.
Btw.: Hanke ist schuld!
Also etwas Schlimmeres als heute hab ich noch nicht gesehen. Ein Mannschaft die in allen Belangen total unterlegen ist.
Ein Torhüter der in dieser VErfassung nicht einmal in Liga 3 einen Stammplatz hätte.
Es kommt leider einiges zusammen.
Die einzige Hoffung die wir noch haben ist der Relegationsplatz, nur gegen wen aus der zweiten Liga wollen wir mit dieser Truppe gewinnen.
Ich finde die Mannschaft ist heute nicht zerbrochen, denn dafür hätte man ja vorher eine gute Leistung zeigen müssen. Das Niveau des spielerischen Könnes ist leider sehr niedrig. Da passt immer noch nichts zusammen. Der einzige Hoffnungsschimmer in der 2. HZ war, das man sich nur ein Tor gefangen hat und auch mal gefightet hat.
... die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Uns jetzt heist es Koffer packen und ab zum Autosalon nach Geneva
Sollte ein Team sich diese Saison noch von uns besiegen lassen, sind wir wenigstens nicht mehr die die man am meisten verspottet und auslacht...
Meine Fresse man hat vor jedem Spiel egal wie schlecht es aussieht den Hintergedanken, dass es doch klappen könnte. Aber mittlerweile habe ich garkeine Hoffnung mehr was das angeht, für mich wäre es schon toll, wenn wir wenigstens den Reli-Platz halten können. Für mich die letzte reele Chance diese Saison, nicht abzudanken. Achja nochma zum Spiel GROTTENKICKER!
Das man dafür bezahlt um sowas sehen zu müssen ist echt ne bodenlose Frechheit!
also ich fand das spiel schon sehr gut
nur 5 bekommen
wir realisten das sind 8 leute wir wetten immer wie hoch 96 verlieren wird und ich lag heute mal richtig
mal ehrlich man kann nur lachen über so eine nicht leistung
96, ihr müsstet die letzten spiele die noch sind,die fans gratis ins stadion lassen
und reli spiel bekommt ihr dullis einen richtigen schuh denn jede 2 liga truppe reisst euch den spielschwachen aaaarsch auf.
96 weiter so für viel geld die leute Ups, ich muss meine Wortwahl änderndie zu euch kommen
cu ihr pfeifen![]()

die zu euch kommen