Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 14 7,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 6,4%
  • Werder!

Votes: 162 86,2%

• Total voters
    188
Özil hat gegen Hertha und Hopp doch schon wieder eine ansteigende Form gezeigt, wieso sollte er gegen kränkelnde Hannoveraner nicht endlich wieder durchstarten? Wenn wir schnell ein Tor machen, könnte das ganze Spiel ungefährdet über die Runde gebracht werden, das geht aber mit Sicherheitsfußballern à la Niemeyer nicht. Gegen Hopp im Pokal habe ich das System durchaus verstanden, aber heute?

Never change an winning team.

Niemeyer muss auf jeden Fall drin bleiben. Marin kann man in der Form der letzten Wochen auch nicht rausnehmen. Özil, nunja, der hat nunmal seine Qualitäten und ich denke, dass der jetzt auch wieder stärker wird, wenn das Team allgemein besser in Fahrt kommt.

Die Aufstellung würde schon passen so...

Almeida kann man ja immer noch bringen.

Ich find's auch richtig, mit der gleichen Aufstellung wie zuletzt zu beginnen. Almeida dann wieder als Joker bringen, denn dann ist er richtig gefährlich!

Jo, genau, Niemeyer raus :lol:

Wenn das passiert gibts ein Gladbach reloaded

Sorry, hab kb nach 20min Offensivfußball wieder 3:0 hinten zuliegen
Das passiert mit Sicherheitsfußballern ala Niemeyer nicht, jedenfalls sehr wahrscheinlich nicht :)

HÖCHSTENS Almeida für Özil, wobei ich es auch erstmal so lassen würde wie gegen Hopp und die Hertha

bin mit dieser Aufstellung voll zufrieden

wäre auch mit Almeida für Özil einverstanden gewesen, aber finde es besser so wie es jetzt ist, da ich das Gefühl habe dass Hugo besser als Joker fungiert.

auf einen Sieg :beer:

Jo, genau, Niemeyer raus :lol:

Wenn das passiert gibts ein Gladbach reloaded

Sorry, hab kb nach 20min Offensivfußball wieder 3:0 hinten zuliegen
Das passiert mit Sicherheitsfußballern ala Niemeyer nicht, jedenfalls sehr wahrscheinlich nicht :)

HÖCHSTENS Almeida für Özil, wobei ich es auch erstmal so lassen würde wie gegen Hopp und die Hertha

Ich glaube, du überschätzt die Wichtigkeit der (durchaus vorhandenen!) Defensivarbeit von Marin, Özil oder Hunt.. die Gegentore in Gladbach entstanden nicht deswegen, sondern weil die gesamte Abwehrkette teilweise an der Mittellinie stand. ;)

Back