Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grundsätzlich vermisse ich bei uns in Sachen Fanartikel so einiges! Da haben wir enormen Nachholbedarf.Vermisst du denn irgendwas? Ich finde das Angebot ganz ok. Außerdem muss man noch berücksichtigen, das Schnapszahl-Geburtstage eigentlich kaum gefeiert werden.
Grundsätzlich vermisse ich bei uns in Sachen Fanartikel so einiges! Da haben wir enormen Nachholbedarf.
...
Insgesamt sind wir bei solchen Dingen seehr zurückhaltend.
Wenn ich alleine das Schal-Sortiment bei uns mit anderen BL-Vereinen vergleiche, daß ist einfach ernüchternd.

Hat von euch jemand den Schal "111 Jahre Jubiläum" und den Geburtstagskalender?Bei mir ist eben der kleine Fankatalog reingeflattert, mit den 111 Jahre Artikeln.Hat von euch jemand den Schal "111 Jahre Jubiläum" und den Geburtstagskalender?
Bei mir ist eben der kleine Fankatalog reingeflattert, mit den 111 Jahre Artikeln.Hat von euch jemand den Schal "111 Jahre Jubiläum" und den Geburtstagskalender?

Ich habe eine Frage,und zwar hab ich gestern in der Ost welche gesehen mit einer Gestrickten Mütze mit kleinen Schrim vorne in Schwarz und Werder Raute vorne und Kappa Logo hinten gestickt,weiß jemand wo man die noch her bekommen könnte??
Diese hier ist gemeint : http://www.amazon.de/SV-Werder-Bremen-Fanartikel-Mütze/dp/B000LRACUU
Wollte den Schal beim Spiel gegen Hoffenheim kaufen,da war er Ausverkauft,laut Fan-Shop kommt er wieder rein...

Sieht euer auch so komisch verbraucht aus ?![]()

Noch Aktuell bitte um Eure Mithilfe :applaus::applaus::svw_applaus:

Wenn du den Katalog meinst, nö eigentlich nicht. Er riecht nur ein bisschen.![]()

Ja ich meine den Katalog. Meiner riecht auch aber sieht so dermaßen verbraucht aus.![]()

Bei mir ist eben der kleine Fankatalog reingeflattert, mit den 111 Jahre Artikeln.Hat von euch jemand den Schal "111 Jahre Jubiläum" und den Geburtstagskalender?
die hängen mittlerweile überall in meiner wohnung herum und gehen sehr leicht ab. des weiteren finde ich, dass die vermeintliche goldene schrift auf dem grünen untergrund viel zu dunkel gewählt ist und die schöne aufschrift nicht so gut auffällt. Ja ich meine den Katalog. Meiner riecht auch aber sieht so dermaßen verbraucht aus.![]()
jo, hab beides. der schal sieht zwar echt super aus, aber ehrlich gesagt ärgere ich mich ein bisschen über die qualität. die fransen an den enden scheinen irgendwie haarausfall zu habendie hängen mittlerweile überall in meiner wohnung herum und gehen sehr leicht ab. des weiteren finde ich, dass die vermeintliche goldene schrift auf dem grünen untergrund viel zu dunkel gewählt ist und die schöne aufschrift nicht so gut auffällt.
aber der kalender ist echt wunderschön gestaltet. ist eben ein jahresunabhängiger kalender d.h. dass bei den monaten die tage 1- max. 31 durchnummeriert sind aber logischerweise nicht mit wochentagen versehen sind.
also der kalender ist echt top :applaus: