Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 14 7,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 6,4%
  • Werder!

Votes: 162 86,2%

• Total voters
    188
Hier in Hannover schneit es grad extrem. Ich hoffe dass wir überhaupt n vernünftiges Nordderby zu sehen bekommen und nicht so ne Schneeballschlacht. Auf zum Stadion.

Wird heute wohl kein wirkliches schönes Spiel. Müssen es aber gewinnen, wenn wir in der BuLi weiterhin oben dran bleiben wollen.
Zumal sich heute die Konkurrenz die Punkte mal gegenseitig wegnimmt.

Aus Hannover 3 Punkte mitnehmen und Stuttgart und den Bayern die Daumen drücken, dann könnte das ein sehr guter Spieltag werden :)

:svw_applaus: AUF GEHTS WERDER! :svw_applaus:

...heute läßt sich die Punktedifferenz zum oberen Tabellendrittel reduzieren!

Auf geht's Werder, ne'n Dreier ist Pflicht...!!!!!!!!!

:svw_applaus:

na hoffentlich sind halbwegs gute bedingungen aber gewinnen müssen wir einfach nur

hoffe das das wetter besser ist als in rostock hier ist es einfach beschissen schnee, schneeverwehungen aso hatte ich schon schnee gesagt?

mir geht der winter aufm sack... und dann kann i net mal zuhause fussball guckn nur ticker da hier auf arbeit die streams auch nciht laufen grml

AUf geht Werder SChiess 10 Tore ;)

halten wir es mal wie TS
Was wäre ein gutes Ergebniss?

Ein 77:0 hört isch doch gut an oder?

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :beer: :svw_applaus:

Wird n ganz schweres Ding. Ich glaube die Hannoveraner werden uns das Leben schwerer machen, als viele hier denken. Ich hoffe, dass wir nicht wieder blind in dumme Konter des Gegners rennen...

Hoffe dennoch auf nen Sieg, 2:1 mal wieder.

Könnte mir jedoch auch gut vorstellen, dass unsere Jungs wieder zu leichtsinnig an die Sache rangehen. Vor allem die Tatsache, dass wieder viel Schnee liegt, gibt mir zu Bedenken...

Unentschieden wirds aber mindestens werden, die Hannoveraner sind zu stark geschwacht und angeknackst!

ich hab heute nacht geträumt dass wir 9:0 gewinnen aber irgendwie hieß der gegner in dem Traum Stuttgart und der Torwart von uns war Hildebrand

ich glaube da lief was falsch in meinem Kopf

Tipp gebe ich nicht ab, sieg is pflicht, egal wie und wie hoch

Moinsen,

ich wünsche mir heute nichts sehnlicher, als ein Sieg - egal wie hoch und wie er zustande kommt.
Leider habe ich dieses komische, mulmige Gefühl, dass es wieder mal gegen einen spielerisch und personell geschwächten Gegner geht, und unsere Werderaner wieder einmal den Aufbaugegner spielen.
Hoffentlich werde ich heute Nachmittag eines besseren belehrt!!!

Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Pasanen
Frings
Niemeyer
Hunt
Özil
Marin
Pizarro

Ersatzspieler