G
gelöscht
Guest
der da war???
Nur nicht gewinnen um nicht Spielleiter zu werden?
Muss man doch gar nicht zwingend :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der da war???

der da war???
Mit korrekten aber nicht allgemein wahrscheinlichen Antworten mehr als die minimal Punktzahl zu erreichen.

Na gut, da ich eh Semesterferien hab, mache ich einfach mal die nächste Runde.
Fragen kommen dann heute hoffentlich noch, Anmeldung erfolgt wie immer einfach unter Abgabe der Antworten.
Werd die erste Runde dann wieder ein paar Tage länger machen, damit wir möglichst vielle Spieler zusammen bekommen!![]()

Wer sich anhand der Fragen entscheidet, ob er mitmacht, is bloß feige. Reinhauen Leute. :grinsen:

Ich mag beides - mal bisschen im Internet wühlen, weil ich von dem Gefragten noch nie was gehört habe, und mal ganz spontan auf das "falsche" tippenIch mag Fragen nicht bei denen ich lange überlegen oder suchen muss. Bei Frage 3-5 wüsste ich spontan keine Antwort. Und bei I'm With Stupid hab ich's lieber wenn man schon gleich ne Assoziation hat!

Genau das ist meine Meinung!ich find so fragen (hier 3+5), wo man erstmal recherchieren gehen muss, auch nicht so toll, kann ja auch nicht der sinn sein, dass man bei wikipedia aus einer liste per zufall eine antwort rauspickt...

Ein Kandidat erregt doch jetzt schon Medienaufsehen... 

Hm, is mir auch egal, Fragen will sich sowieso nie jemand ausdenken und wenn es dann jemand macht, sind sie nicht in Ordnung, das is in jeder Runde so
Was die Recherche bei Wikipedia angeht, so kann hier leider kein Spielleiter ahnen, auf welchem Level sich euer Allgemeinwissen befindet.
Jasper Fforde, okay, muss man nicht kennen, sehe ich ein, ich hätte allerdings von euch Fußballfans erwartet, dass ihr mir ohne Weiteres einen Verein von Peter Neururer nennen könnt
...oder letzte Woche mal einen Namen aufgeschnappt habt, der euer Land in Oslo vertreten könnteEin Kandidat erregt doch jetzt schon Medienaufsehen...
Wenn dies nicht der Fall ist, dann stelle jetzt nur noch fragen wie "Nenne eine Zahl" oder "Nenne einen Buchstaben" oder "Nenne eine Farbe" oder jemand anders macht es und denkt sich 5x5 Fragen aus, die wir noch nicht hatten und von denen der Spielleiter 100%ig sicher ist, dass jeder Mitspieler sie ohne googlen beantworten kann.
Danke an alle, die trotzdem mitspielen!![]()
![]()