ja, definitiv rar!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Einfach ein perfekter Track.
Darf ich als Nicht-Hip Hopper hier sagen, dass ich die Neuauflage von "Jein" total cool finde? Das Original war mir immer etwas zu lahm, aber die neue Version geht gut ab. Ist für echte "Kenner" wahrscheinlich zu mainstream, könnte ich mir vorstellen. Aber als ich das im Autoradio zum ersten Mal gehört habe kamen unvermittelt auch ein paar Erinnerungen aus der Zeit hoch, als die Vorlage rauskam und rauf- und runtergedudelt ist, Leute, da war ich 16 und stand voll im Partyleben und war dabei, meine Zukunft für ein bisschen Spaß zu verpfänden. Jaja, lang ist's her. Jetzt bin ich schon in dem Alter, in dem ich die Originale von aktuellen Covers noch erlebt habe. Seufz.
Naja, jedenfalls muss ich mir das Teil kaufen, da führt nichts dran vorbei, ist in meinen Ohren erstklassig.
das Album gekauft und wurde leider enttäuscht.
Seid gegrüßt Hip-Hopper,
ich bin erstmal kein Fan von dieser Musikrichtung, aber ich repsektiere sie..
Wollte mal die "Fachleute" fragen was sie von Bushido´s Auftritt bei Fr. Maischberger halten...?
Ich persönlich fande diesen Mann sehr authentisch, glaubwürdig und auch sympathisch in dieser Sendung.. (Mir hat es Spaß gemacht dessen Argumentation zu verfolgen, in diesem heutigen spießigen Deutschland..) Wie denkt ihr darüber..? (Übrigens finde ich einige Texte sehr gut von Bushido).

:eek::eek::eek:
wrath of the math und sun rises in the east sind saustark! von premier produziert!

aber wo wir gerade noch bei jeru sind, ich finde "el presidente" von dj honda mit jeru so geil. oberfetter beat und was fürn flow. @ dr. funk: schreib ruhig was zu dem thema. würde mich interessieren. aber reg dich nicht auf.
vorweg; ich mag bushido, sido und den ganzen anderen berlinshit überhaupt nicht. was jetzt realness ist und was nicht, maße ich mir nicht an beurteilen zu können. bushido kommt bestimmt aus ner beschissenen ecke berlins. dessen leben wird auch ne ganze spur krasser gewesen sein als meines. ich hab heute nen artikel im aktuellen spiegel gelesen über berlin-neukölln und einen seiner hauptakteure - MOK von der gruppe "die sekte". ohne frage, der typ isn affe. so wie der ganze rest, der abziehend, prügelnd, illegal sprühend, bedrohend usw. durch die lande zieht. aber das leben von den spinnern hätte ich nicht gern. aufgewachsen in nem archaischen haushalt, wo man zum prügeln erzogen wurde. hin- und hergerissen zwischen kulturen. nicht unserer sprache mächtig, weil es "zuhause" verpönt ist, deutsch zu sprechen usw. usf. kurzum -> perspektivlos. also gilt des recht des stärkeren auf der straße. dass dann solche texte, die gewaltverherrlichend, frauenfeindlich usw. sind, anklang in der immer dümmer werdenden jugend finden, verwundert mich nicht. authentisch ist somit schon, was bushido in seinen "alten" texten zum besten gegeben hat. ich halte es trotzdem für scheisse, weil es einige dazu animiert, diesen lebensstil nachzuahmen und andere der meinung sind, dass sie auch mit solchem schrott-hiphop meinen, karriere machen zu können. zum glück hat sich der geschmack in unserer gesellschaft zwischenzeitlich ein wenig geändert.
zum thema bushido bei maybrit illner: zunächst gefiel mir bushido, da er sich besser artikulieren konnte, als ich es vermutet hatte. doch wie schnell er auf 180 war, wenn er mal gegenwind von illner und den anderen gästen bekommen hat, hat mir gezeigt, dass der immernoch nicht viel gelernt hat. auch wenn er mittlerweile als millionär in einem besseren viertel berlins wohnt.
gehört arafat und seiner familie, und dafür beschützen sie ihn. und dafür bezahlt er auch gut!was haltet ihr eigentlich von necro? bald kommt ja sein neues album. für mich einer der technisch feinsten rapper aller zeiten und ein überragender produzent.
nur die texte sind halt recht krank da kommen viele halt nich drauf klar, wobei sie immer humorvoll, intelligent und gut artikuliert sind!
hier eine hörprobe für diejenigen die ihn nicht kennen: http://www.youtube.com/watch?v=U-r43OpV1yA
Jetzt weiß ich auch mal woher dein Avatar kommt: