A
Afterburner
Guest
der countdown läuft freitag in einer woche gehts los
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wir sowieso, Skispringen auch und Biathlon habe ich diese Saison auch noch gar nicht geguckt.. der Rest ist eh langweilig.. also ist für mich ganz Olympia langweilig.. 

ich freu mich hauptsächlich auf die snowboard-disziplinen, insbesondere cross, halfpipe und freestyle.
slalom is für mich persönlich nich soo spannend, wird aber wahrscheinlich wieder am ehesten übertragen, weil die kober in turin silber geholt hat.
und ansonsten werde ich tierisches fernweh nach british columbia kriegen...aber das geld reicht halt nur fürs ösiland zum snowboarden.![]()
:wild:Was soll das jetzt heißen!:wild:
vermutlich, dass ich zum snowboarden nach österreich, kärnten um genau zu sein, fahre, weil das geld für kanada nicht reicht.
Die Steiermark ist schöner!:cool:Curling ist ja wohl mal obergeil! Und auch noch durch die Zeitverschiebung nachts! Wenn ich also demnächst mal nicht pennen kann, weiß ich, was ich zu tun habe!![]()

Das hat sich angehört, als ob Österreich nicht gut genug für dich ist. Aber wenn du nach Kärnten fahrst weiß ich warum.Die Steiermark ist schöner!:cool:

[/B]
Ich hoffe ihr werdet die Nummer 2 hinter dem Team Austria!

Echt, und ich glaub immer wir steierer sind nicht zu verstehen. Am schlimmsten sind glaub ich die Vorarlberger!
und jetzt im Dialekt
erli woa, und i hob imma gedocht dass wia steirer net zu verstei san. Am schlimmsten san die Vorarlberger.![]()
Das ist aber e noch umgangssprache

BTT: ich bin für den ghanaischen skifahrer! was der wohl für wettquoten hat![]()

Ich fühle mich heute schon sehr olympisch! Hat Jamaika eigentlich auch wieder ein Bobteam?
Ich freu mich natürlich am meißten auf Biathlon. Gucke auch die Weltcups regelmäßig seit ca. 10-15 Jahren. Curling ist natürlich auch irgendwie Pflichtprogramm.
Bin mal gespannt ob wir am Ende wieder unter den ersten drei im Medaillenspiel sind.

mhhh naja, alleine durch die disziplinen im eiskanal, sowie die frauen im eisschnelllauf und biathlon haben wir beste chancen goldmedallien zu sammeln, und die sind ja das wichtigste dafür
höchstens russland könnte uns aus der top3 verdrängen denke ich.

Der Wirbel um die mehr als 30 vorolympischen Doping-Fälle ist für die Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) überzogen. "Die Fälle sind nicht überraschend und meistens bekannt", erklärte WADA-Präsident John Fahey am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in Vancouver. Dazu zählten auch die Causa der deutschen Eisschnellläuferin Claudia Pechstein und die der elf überführten russischen Ski-Athleten. Weitere Namen oder konkrete Angaben über Athleten, Sportarten oder den Zeitpunkt der Tests nannte die WADA nicht. "Nein, dazu können wir nichts sagen", so Fahey.