Ach ja, den wollte Katja ja sowieso... ne?...
Nö.. Alex hält sich ja nich an den Wohnungsdeal!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, den wollte Katja ja sowieso... ne?...
Der kann doch nicht 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 53 Wochen im Jahr Crepe essen...

Nö.. Alex hält sich ja nich an den Wohnungsdeal!

Der kann doch nicht 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 53 Wochen im Jahr Crepe essen...

Wer weiss, wer weiss. Vielleicht ist es dafür er seine Auto mit Wiedwald teilen. Er brauch er nicht so oft, weil er immer inner Crepe sitzen...![]()

zumindest sieht er figurtechnisch ned so aus
Und wenn er da sitzt- ach Gott- hilfste ihm halt beim essen
und dann kommste ma mit DEINEN französisch Kentnissen![]()

Glaubt er immer noch das man davon groß wird?
zumindest sieht er figurtechnisch ned so aus
Und wenn er da sitzt- ach Gott- hilfste ihm halt beim essen
und dann kommste ma mit DEINEN französisch Kentnissen![]()

Neee er muss ja auch Zeit haben seine Beine zu rasieren...![]()

Wo will der denn noch hinwachsen? :eek:
habe mich schon über die Striche beim a gewundert 

Ach ja richtig, er hat ja so skurrile Hobbies![]()
Ja... nur die Sprache werd ich nie lernen, ne?![]()

Macht nicht mehr so lange und seid leise das ihr die Nachbarn nicht weckt!!!So ich geh dann mal ins Bett! Wünsche euch eine gute NachtMacht nicht mehr so lange und seid leise das ihr die Nachbarn nicht weckt!!!

Nee bald gehe ich, Pedda, Basti und Trosche in Bett. Wir wurde versuchen leise zu bin...![]()
So ich geh dann mal ins Bett! Wünsche euch eine gute NachtMacht nicht mehr so lange und seid leise das ihr die Nachbarn nicht weckt!!!

So ich geh dann mal ins Bett! Wünsche euch eine gute NachtMacht nicht mehr so lange und seid leise das ihr die Nachbarn nicht weckt!!!

Find ich aber nett, dass Pedda mit schon mein Bett vorwärmt.
Wow, das wird ja ein Haufen...