Werdervision Songcontest #26

So, Punkte sind raus.

7 mal gab es eine 4,0 oder höher, darunter 2 Bestnoten. Dem steht nur eine 1,0 gegenüber, die auch deswegen zu Stande kam, weil das Qualitätsgefälle zur Spitze in einem der besten HF aller Zeiten hier astronomisch groß war...

In Toto gab es einen Schnitt von 3,30. Danke an all jene, die zu diesem tollen HF beigetragen haben, auch wenn ich im Finale am liebsten alle 58 Punkte an einen einzigen Beitrag geben würde... :applaus: :beer:

Ich geb mal den ersten Zwischenstand raus:

Abgegeben haben:

Brotmann
eisendieter
el_ben
Macavity
Masa
Micoud21

Es fehlen noch:

32_Kugelblitz
dr.knigge
HHF
oceandreamer
Ostkurvenhuhn
patkaz
sgt.pepper
svw-dexter
thehauser
werderaner95
werderfan1995
zoggg

Anzahl Höchstwertungen: 4
Anzahl Höchststrafen: 0

p.s.: Da ich Samstag in Hannover bin wärs mir ganz recht wenn die Abgaben wenn machbar bis Samstagmorgen da wären. Dann könnte ich dann schonmal den Endstand verkünden, da ich nicht weiß wann ich wieder zurück bin und der eine oder andere möglicherweise nicht bis Sonntag warten will um das vollständige Finale zu erfahren.

Gruß el_ben

Meine Punkte sind auch raus, so früh war ich glaub ich noch drann.

Viel ödes Zeugs mal wieder dabei, aber auch ein paar sehr gute Sachen, komischerweise kommen diese meist von den selben Usern. Schnitt: 2,7

Abgegeben haben:
Roy Keane
David Jarolim
Lichtgestalt Kaiser Franz
Klasnic#17
Tose

Es fehlen noch:
OceanChild
100%-Fan
JayCa
Slizr
hasenbommel
dieMimi
Manny Calavera
Kuranyi Fußballgott
Lell für Deutschland
tsubasa
Alex-GRÜN-WEISS
Diego°Love
Eddie Vedder

Höchstwertungen: 3
Höchststrafen: 4

Deadline in 51 Stunden und 20 Minuten.

Ich geb mal den nächsten Zwischenstand raus:

Abgegeben haben:

32_Kugelblitz
Brotmann
dr.knigge
eisendieter
el_ben
HHF
Macavity
Masa
Micoud21
sgt.pepper
zoggg

Es fehlen noch:

oceandreamer
Ostkurvenhuhn
patkaz
svw-dexter
thehauser
werderaner95
werderfan1995

Anzahl Höchstwertungen: 6
Anzahl Höchststrafen: 2

p.s.: Da ich Samstag in Hannover bin wärs mir ganz recht wenn die Abgaben wenn machbar bis Samstagmorgen da wären. Dann könnte ich dann schonmal den Endstand verkünden, da ich nicht weiß wann ich wieder zurück bin und der eine oder andere möglicherweise nicht bis Sonntag warten will um das vollständige Finale zu erfahren.

Gruß el_ben

Gruß el_ben

Ich würde dein Anliegen den Leuten die noch nicht abgegeben haben per PN zuschicken, damit sie bescheid wissen. Nicht jeder verfolgt diesen Thread so aufmerksam wie andere.

Zudem sollte bedacht werden das eine frühzeitige Veröffentlichung der Ergebnisse (Samstagvormittag) sich womöglich demotivierend auf das andere Halbfinale auswirkt (Ausgeschiedene, die im anderen Halbfinale noch nicht abgegeben haben).

Vielleicht solltest du daher, wenn alle abgegeben haben, die fertige Liste DJ zur Verfügung stellen (damit er das Halbfinale auch veröffentlicht) oder doch halt erst am Sonntag!

Back