Übrige Spielethread

Im Prinzip wärs am besten, wenn sich Bayern Schalke oder andersrum rauskegelt. Erst gegen Bayern und dann gegen Schalke oder andersrum minimiert unsere Chancen dann doch sehr

ist es eig. noch immer so, dass der finalist in die el rutscht, wenn der gegner unter den top 5 ist? dachte fast, da hat sich was geändert und der 6. der tabelle rutscht nach

Zitat von [Sportfreund];870852:
Auch wenn es nicht so gut aussieht glaube ich so lange dran, wie es noch 1:0 steht. Wer hätte gedacht, dass die gegen den HSV in der Verlängerung einen Rückstand aufholen?

Möglich ist noch alles. Allerdings habe ich irgendwie nicht das Gefühl, dass die Osnabrücker heute den nötigen Einsatz bringen, um die Sensation zu schaffen. Irgendwie fehlt da noch die Heißblütigkeit auf dem Platz. Auch wenn Osna jetzt mehr tut.

Möglich ist noch alles. Allerdings habe ich irgendwie nicht das Gefühl, dass die Osnabrücker heute den nötigen Einsatz bringen, um die Sensation zu schaffen. Irgendwie fehlt da noch die Heißblütigkeit auf dem Platz. Auch wenn Osna jetzt mehr tut.

Das liegt auch einfach daran, dass Schalker hinten wesentlich sicherer steht als Dortmund oder der HSV. Schalke will ja im Grunde gar nicht mitspielen... sie müssen aber.

Back