MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich weiß ja jetzt nicht ob das in Hannover auch geht, aber in der BayArena muss ja auch mit Karte gezahlt werden. Statt deren Clubkarte kann man das Geld aber auch auf den Chip der EC-Karte ziehen.
Sonst probier doch einfach das?

Auf Schalke widerum geht das glaub ich nicht. Da musste die blöde Knappenkarte kaufen, 10€ drauf laden und am Ende kannste se wieder abgeben und kriegst das Restgeld wieder :rolleyes:

lass ihn- ein letztes Mal abstürzen- aus dem Fenster oder so ;)
Vom Oberrang im Stadion wär noch toller, aber sicher zickt Werder da rum, wenn du deinen Lappi da "entsorgen" willst :p

Ausm Fenster? Hast du sie nicht mehr alle?
Nils war mein erster und bisher einziger Laptop, der immer sehr treu war, zigtausend Wallys mit mir gebastelt und durch alle Weltmeere gesurft ist. Nils war mit mir in Stockholm, Nils hat mit mir geredet, Nils hat Monkey Island 1-4 mit mir gespielt, Nils war... er... war war einfach immer ein super Freund.
Nils braucht einen schönen Abschied aus dem Dienst. Und danach einen kuscheligen Ort, an dem er seine Rente genießen kann...

Ausm Fenster? Hast du sie nicht mehr alle?
Nils war mein erster und bisher einziger Laptop, der immer sehr treu war, zigtausend Wallys mit mir gebastelt und durch alle Weltmeere gesurft ist. Nils war mit mir in Stockholm, Nils hat mit mir geredet, Nils hat Monkey Island 1-4 mit mir gespielt, Nils war... er... war war einfach immer ein super Freund.
Nils braucht einen schönen Abschied aus dem Dienst. Und danach einen kuscheligen Ort, an dem er seine Rente genießen kann...

rotes Samtkissen.... goldene Borde... täglich abstauben.... repräsentativer Platz auf dem Regal....

Ach haben sie die wieder abgeschafft? gott sei dank

Kannst du laut sagen. Das letzte mal war ich in Hannover im neutralen Bereich und es gibt wenig bescheurteres als sich um ne 2,50 Bratwurst zu kaufen extra anzustellen um ne Karte zu besorgen, die mit min 10€ plus Pfand aufzuladen, die Wurst zu kaufen und sich dann nochmal anzustellen um die Karte wieder loszuwerden und das Restguthaben wiederzukriegen :rolleyes:

Kannst du laut sagen. Das letzte mal war ich in Hannover im neutralen Bereich und es gibt wenig bescheurteres als sich um ne 2,50 Bratwurst zu kaufen extra anzustellen um ne Karte zu besorgen, die mit min 10€ plus Pfand aufzuladen, die Wurst zu kaufen und sich dann nochmal anzustellen um die Karte wieder loszuwerden und das Restguthaben wiederzukriegen :rolleyes:

Die WOLLEN einfach nicht, dass man sich da wohl fühlt. Auf lange Sicht wollen die alle Gästefans vergraulen und dann den Gästeblock komplett abschaffen, damit die eigenen Fans mehr Platz haben!

Back