Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Laut bild.de hatte er schon vor dem Spiel Beschwerden und hat mit einem Wärmepflaster gespielt. Kein Wunder, dass er dann nicht ganz auf der Höhe war.

Gute Besserung. Laut eigener Aussage ist er gegen Hannover wieder dabei :svw_applaus:

Leistung war gestern nicht so gut, einmal gepatzt, sonst hatte er nicht viel weiteres zu tun. Aber, gute Besserung Timmy, wir brauchen dich!

Ohne das er großartig daneben gegriffen hat, waren seine Auftritte in den letzen Woche doch von einer gewissen unsicherheit geprägt.
Ein, zwei Aktionen waren pro Spiel dabei, bei denen er nicht wirklich souverän wirkte. Aufgrund der teils hühnerhaufen-ähnlichen Abwehr vor ihm, sicherlich nachvollziehbar, daß auch er sich irgendwann davon ansteckt.
Grundsätzlich mach ich mir bei ihm keine sorgen, er sollte nur wieder alte Souveränität zurückgewinnen, um den Medien in puncto NM-Beurteilung nicht weiteres futter zu liefern. Obwohl er für mich ohnehin nur als Touri dabei sein wird...

Kann bitte endlich mal ein Mod dieses saublöde "Elferkiller" aus dem Threadtitel tilgen?
Einen derart stumpfen Titel hat meines Erachtens nichteinmal Tim "Partykeller" Wiese verdient.
Oder doch? :rolleyes:

Gute Genesung Timmy, damit du wieder frisch gestilt in der AWD-Arena auflaufen kannst..;) Möchte über die zuletzt gezeigte Leistung nicht viel loswerden, denn Wiese ist die unangefochtene Nr. 1 bei Werder und spielt ne starke Saison bisher

Wüsste nicht, was es an ihm zu zweifeln gibt. Bis vor einigen Spielen spielte er jahrelang nahezu permanent konstant auf einem Wahnsinnsniveau, dass da auch mal wieder ein Dämpfer kommt, war abzusehen und ist jetzt ungewöhnlich spät passiert.
Soll er sich richtig auskurieren und dann wieder angreifen.
Gute Besserung!

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Als sich Tim Wiese am Dienstag gegen Hoffenheim zur Pause auswechseln lassen musste, konnte sich Werder Bremens Torwart wegen Rückenschmerzen kaum bewegen. Gestern Mittag marschierte der 28-Jährige aber schon wieder fröhlich gelaunt in die Kabine. „Es sieht gut aus“, sagte Wiese, „ein Lendenwirbel war gestaucht, sehr unangenehm. Aber die Behandlung hat angeschlagen.“

Für das Bundesliga-Auswärtsspiel morgen bei Hannover 96 gab der Torwart somit Entwarnung: „Alles halb so schlimm. Ich werde spielen können.“Gestern gönnte sich der Werder-Keeper noch eine Trainingspause, um den Rücken zu schonen. Heute will er dann das Abschlusstraining komplett mit der Mannschaft absolvieren. „Wenn alles weiter so gut läuft, können wir davon ausgehen, dass Tim spielen kann“, gab sich auch Trainer Thomas Schaaf gestern optimistisch.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...e-gibt-entwarnung-alles-halb-wild-627584.html

Ich freue mich, dass es Timmy wieder besser geht. Hoffentlich stimmt das auch alles und er kann schmerzfrei in Hannoi spielen und das nicht nur um des Spielenwillens. Er wird nach Hannover in der EL. unbedingt gebraucht, also bitte kein Risiko eingehen (gegen die offensiv harmlosen Hannoveraner könnte man, zur Schonung Wieses auch mal den jungen Mielitz bringen).
Wie gesagt, nur ein kleines Bedenken meinerseits. Hoffe natürlich, dass Timmy zu 100% fit ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back