MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin....
Ich weiß es ist recht früh.

Liebes Hasi!

Als wir gestern Abend an der anderen Litfassäule waren schmieß einer vor uns seinen Becher weg .... Nu rate mal wer drauf war? Richtig! Bargfrede, wir haben euch aber leider nicht mehr gefunden obwohl wir auch gleich da noch die Treppe hoch sind! Habe ihn erstmal mit zu mir ins warme genommen und er bekommt eine Dusche. Wenn du ihn haben möchtest gib mir Bescheid.

Liebe Grüße deine Muddi ;)

Moin....
Ich weiß es ist recht früh.

Liebes Hasi!

Als wir gestern Abend an der anderen Litfassäule waren schmieß einer vor uns seinen Becher weg .... Nu rate mal wer drauf war? Richtig! Bargfrede, wir haben euch aber leider nicht mehr gefunden obwohl wir auch gleich da noch die Treppe hoch sind! Habe ihn erstmal mit zu mir ins warme genommen und er bekommt eine Dusche. Wenn du ihn haben möchtest gib mir Bescheid.

Liebe Grüße deine Muddi ;)

Ey! Die hat schon nen Philipp! :D

Aber... Hallo liebe Mama! Alex hat noch keinen! ;)

Dann hebe ich ihn für dich auf! Wann hat sie den denn ergaunert? Bringe ich gegen LEV mit...ich hoffe ich denke dran!
Moin erstmal...man ich bin noch so müde! Fast den Schulbus verpennt. Svenja hat mich geweckt " Mama der Bus kommt in 35 Minuten"

Die hat den einen Almeida, DEN SIE MIR ERST GESCHENKT HAT, nach dem Hertha Spiel getauscht.

Danke! :knutsch:

Und frag mich mal, wie es mir heute geht. ^^
Müde und am husten. Herrlich! :lol:

Ne, ich fahre nicht mit. Werde das Spiel wohl mal wieder ganz klassisch per Stream verfolgen.

Dieses Wochenende werde ich aber auch wirklich nichts machen außer chilln. Werde zu alt für so viel Action! :D

Svenja hat, wie ich es mir gedacht habe, nur die erste HZ mitbekommen. Mein Mann war zur 2. HZ zu Hause und hat Svenja nach dem Spiel geweckt.

Werde auch über Stream schauen, Sky Internet TV für jedes Spiel wird einfach zu teuer!

Back