Hätte es für die Tätlichkeit Rot gegeben, hätte Rangnik warscheinlich von der immer wiederkehrenden Benachteiligung seiner Mannschaft durch die Schiedsrichter gesprochen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also jetz mal ehrlich, das ging ja gar nicht von Ralf Rangnick. Das ist ja schlimmer als jeder Forumsfan der alles durch die Fanbrille sieht.
Das Spiel kontrolliert, den Schiri beschuldigen nachdem Hoffenheim um gefühlte 10 gelbe und 1 rote drumrumgekommen sind.
Bei der Aussage von Rangnick kam mir ein klein wenig Kotze hoch.
Rangnick: Wir haben die Bremer teilweise beherrscht :eek:![]()

Was für ein schlechter Verlierer ! Erst zu spät kommen und dann so´n Gelabber :eek:

Schlecht gespielt, verdient verloren.
Wer so einen Müll zusammen wirft, totale Lustlosigkeit mal wieder am Werk. Eduardo kann man in die Tonne treten. Du willst Europa spielen ? Mach dich nicht lächerlich, sei froh wenn du keine Geldstrafe kriegst, du unsportlicher Fußballer.
Keiner kämpft, nur Fehlpässe, einfach verdient verloren. Wer so spielt, der kann nicht.
Freut mich trotzdem für unseren Princen, schönes Comeback, ich gönne es dir.
soo, leider 2:1 verloren.
hab eigentlich nicht mit nem sieg gerechnet, bin aber nach dem spielverlauf total pisst, da war mehr drin.
hab dem ausgleich sowieso nicht getraut, da war irgendwie kurz die konzentration weg. außerdem bin ich mit der leistung des schiris absolut unzufrieden, bei uns pfeift er jede kleinigkeit ab und die bremer dürfen machen was sie wollen.... eduardo mal wieder mit einer total bescheuerten aktion, klare rote karte :cursing:
aber wenigstens hat unser prince ein tor gemacht :thumbup:
bin alles in allem mit unserer leistung zufrieden, nur wurde einfach zu selten mal aufs tor geschossen, wir hatten nicht wirklich viele möglichkeiten und diese wurden meist leichtsinnig vergeben..
trotzdem sehe ich den bremer sieg doch eher als glücklich an, die hatten in der 2ten halbzeit sehr wenige chancen und wies dann halt so is machen sie heute 2 traumtore und gewinnen :huh:
freue mich auf das spiel gegen bochum, mit der gleichen leistung wie heute wird das sicher ein sieg ;S
;( Nee, aber der hatte doch auch die grüne Brille auf. Werder hat den Sieg so nicht verdient.
Der Stand klar auf Marins Fuß.Ich bin immer noch am zweifeln, ob das vor dem Naldo-Tor keine Schwalbe von Marin war (konnte ich nicht erkennen aus der Kameraperspektive). Ansonsten muss man seine Chancen nutzen (v.a. der Kopfball von Nilsson in der 1. HZ), dann läuft es anders.
Zitat von linksaußen;868502:Unsere Mannschaft hatte nach der Führung, glaub ich, Angst, wieder sofort den Ausgleich zu kassieren.
Da war Hoffenheim knapp eine Viertelstunde klar besser. Diese Minuten hat Rangnick mal kurz mit sechs multipliziert![]()

heute mal wieder bärenstark Marko Marin (wahnsinn was der draufhat)
Clemenz Fritz :applaus::applaus: astreine sahne starke leistung mal wieder ! bestätigt seine aufsteigene form von spiel zu spiel

Jetzt weiß ich auch warum der Ragnick so spät kam. Der ist Thomas aus dem weg gegangen. Der hätte RR auch nach seiner Aussage unangespitzt in den Boden gehämmert. Kleiner Giftzwerg.