.... also auf in die sportsbar ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Stimmt schon, dass hier viele schlecht gemacht werden. Aber zu deinem Eintrag würde Ewald Lienen sagen: "Die Meinung haben Sie exklusiv!"
Ich bin noch keinen Menschen sagen hören oder schreiben sehen, dass Steffen Simon gut ist.
wer ist denn deiner Meinung nach besser?!
Trotzdem wünsche ich mir seit langem dass Spiele eher von zwei Kommentatoren begleitet werden. Das ist wesentlich lebendiger.
Das macht BREMEN EINS im Hörfunk bei Live-Übertragungen schon lange. Wenn unsere Jungs in der Europa League im TV nicht übertragen werden, schalte ich da nur allzu gerne ein, da dort ausschließlich nur klasse Kommentatoren (Henry Vogt! Heiko Neugebauer! Mathias Arians!) am Mikro sitzen und außerdem Lutz Hanker als Moderator oft mit einem Fachmann gemeinsam vom Studio aus sehr angenehm moderiert. Vom Fernsehen her hab ich das noch bestens von den SAT.-1-Übertragungen der 80er Jahre in Erinnerung. Beim entscheidenden Spiel um die Meisterschaft 1984/85 zwischen uns und dem FC Bayern kommentierten SAT.1-Reporter Roman Köster und Paul Breitner den von Schiri Roth "geschenkten" Hand-Elfer, den Kutzop an den Pfosten setzte... das waren noch Zeiten...Trotzdem wünsche ich mir seit langem dass Spiele eher von zwei Kommentatoren begleitet werden. Das ist wesentlich lebendiger.
Musste heute wieder feststellen: Der Dittmann geht ja echt, wenn er nicht gerade Bayern kommentiert. Da schmeißt er immer so dermaßen mit Superlativen um sich und kriegt sich kaum noch ein, dass es schon ins Nervige geht. Heute war er aber größtenteils objektiv und unterhaltsam.
Mehmet Scholl war mir schon länger als guter Experte in Erinnerung und er hat auch heute wieder gut analysiert.
Also, vor allem verglichen mit dem Liga Total Typen vom Wochenende (der hatte nen Statistikkeks gefressen oder so) fand ich das gut. Hat auch einfach mal nichts gesagt, wenns nichts zu sagen gab.
Trotzdem wünsche ich mir seit langem dass Spiele eher von zwei Kommentatoren begleitet werden. Das ist wesentlich lebendiger.
Mr.
Kawumm
Naldo