Ebay Auktionen (keine Ticket-Auktionen!)

Hallo.
Hier könnt ihr Ebay auktionen einstellen, die vielleicht interessant für andere Foren-Mitglieder sein könnten.
Oder ihr macht einfach werbung für eure eigene Auktion.
Viel Spass!!

Das sieht echt klasse aus!

Gibt es für Werbung nicht schon nen eigenen Thread? :confused:

Da bei ebay immer wieder witzige und kuriose Sachen auftauchen, finde ich einen eigenen Thread dafür gar nicht so schlecht.

Mal sehen, wie lange der Thread auf ist, KoH, sowas wird sonst immer dicht gemacht... ;)

Die "Generation Doof" wird für mich immer rätselbarer. Anstatt das Leergut einfach im nächsten Supermarkt abzugeben um den vollen Erlös zu erzielen, wird lieber zeitaufwändig eine ebay-Auktion geschaltet und das Leergut verschickt. Preis-Aufwand-Erlös spielen anscheinend keine Rolle. :stirn:

Vielleicht ist es ja auch ein Fake...

Zitat von Lell für Deutschland;867045:
Wahrscheinlicher. Ich meine da Active O2-Flaschen zu erkennen. Und auf denen ist meines Wissens kein Pfand drauf. Aber gut, ich kaufe mir den Schwachsinn auch nicht, also nicht hauen wenn doch Pfand drauf ist.
Wo wir bei Generation doof sind: Active O2 ist ein Paradebeispiel des Ganzen. Wasser mit Sauerstoff...:lol:

Es gibt immer irgendwo ein paar Doofe die sowas kaufen. Mein Onkel hat mal ne zerschlissene alte jeans aus seiner Jugend für sage und schreibe 30 € über ebay losbekommen. :D:lol:

Klick

Back