G
gelöscht
Guest
Wird das Spiel vom ZDF übertragen?
Oder ARD halt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja es wird übertragen, aber ich glaube in der ARD!

Na dann kann mein Kind die erste HZ sehen, sie hat ja sturmfreie Bude. Mein Mann muß heute 20 Uhr zum Elternabend .... ich habe nämlich was vor![]()

ARD
Leverkusen Tickets sind gerade eingetroffen :applaus:

Na dann kann mein Kind die erste HZ sehen, sie hat ja sturmfreie Bude. Mein Mann muß heute 20 Uhr zum Elternabend .... ich habe nämlich was vor![]()
Na DAS nenne ich mal eine "Arbeitsteilung"!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;866035:Warum nur die erste HZ?
Ja, ich gehe schon 4 Jahre zum Elternabend in die Schule und davor 3 Jahre Kiga, er wird es überleben![]()

Sie ist 10 und hat morgen Schule.... außerdem hält sie nicht länger durch!
Haben die aber auch schnell aufgegeben. 
Bald kommen die schlimmen Zeiten wo das Kind mitgeschleppt wird, weil es alles abstreitet![]()

Weißt du das aus eigener Erfahrung?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;866041:Also meine Eltern haben mich nie ins Bett bekommen, wenn Werder gespielt hat...Haben die aber auch schnell aufgegeben.
![]()

Svenja hört eigentlich noch ganz gut auf mich .... zwar nicht immer auf das erste Wort![]()

Hallo Leute,
in 1,5h gehts dann schon wieder nach Bremen. Und alle halten mich für bekloppt![]()
Wenn wir im Tv Fußball schauen und es ist HZ dann sage ich immer: "Los jetzt ins Bett morgen ist Schule" antwortet sie meist " Och schade" und geht Zähne putzen und dann ins Bett. Doch .... wenn sie heute Abend länger aufbleiben will dürfte sie auch .... he he dann kann mein Mann nicht so zeitig ins Bett. Aber bis 21.30 geht der Elternabend bestimmt.