G
gelöscht
Guest
Sieht wohl nicht gut aus mit den Twente-Tickets, hm?![]()
Hast Seite 665 gelesen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht wohl nicht gut aus mit den Twente-Tickets, hm?![]()
Haaallo Baumi!!!!
Ihr armer Basti 
Meine Hoffnung liegt inzwischen bei 5%.Wenn Annelie deinen Post im Petri-Thread liest ist sie sicher traurigIhr armer Basti
@Hasi: Ist ja man merkwürdig mit den ErsatzticketsMeine Hoffnung liegt inzwischen bei 5%.

nett, dass du sie hier draufhinweist
Sie wär sonst vielleicht nie hingekommen..... und außerdem: ich steh zu meiner Meinung. Und an dem Fakt, is was wahres dran![]()
Dafür hat unser Duracellhäschen schließlich andere Qualitäten und ich freue mich, wenn er wieder fit ist 

Ist ja auch ok, sehe ich ja genauso. Er ist halt kein FlankengottDafür hat unser Duracellhäschen schließlich andere Qualitäten und ich freue mich, wenn er wieder fit ist
Freue mich aber nochmehr, meinen "Seelenverwandten" morgen spielen zu sehen![]()
Jo, biede vergleichen bringt nichts, dafür sind sie zu verschieden. Mischung würde mir wie gesagt gefallen!
Baumi spiiiieeeeelt? :eek:

Ist ja auch ok, sehe ich ja genauso. Er ist halt kein FlankengottDafür hat unser Duracellhäschen schließlich andere Qualitäten und ich freue mich, wenn er wieder fit ist
Freue mich aber nochmehr, meinen "Seelenverwandten" morgen spielen zu sehen![]()

Jo, biede vergleichen bringt nichts, dafür sind sie zu verschieden. Mischung würde mir wie gesagt gefallen!

Würde des Risiko senken, dass Boro bei seiner Einwechslung ausgepfiffen wird, weil sie gar nicht stattfinden würde 

1. Pedda ist meine neue liebe
2. Basti kann gar nicht flanken aber er kann gut aussehen. Das reciht!
3. TS finde Basti besser. Das ist was wichtig ist.
![]()

ne Mischung aus Petri und Boenisch.....
mmmmh, die Abgeklärtheit und Ruhe von Petri, den Akku und die Pferdelunge von Bastie, Flanke auch von Petri, das putzige Deutsch mit eine holländische Aksent und der finnischen Betonung kombiniert mit "geeeeil"
klingt... ähmm... jaaa... interessant
1. Pedda ist meine neue liebe
2. Basti kann gar nicht flanken aber er kann gut aussehen. Das reciht!
3. TS finde Basti besser. Das ist was wichtig ist.
![]()
Nimm noch die Schnelligkeit von Basti. Und seine Verwirrtheit bitte!

............................................

ähmmm jaaaa.... Stempel drauf, ne![]()
Gut, dass Baumi 'ne "alte Socke" ist und für einige Damen hier sicher nicht sooo interessant ist 
Gut, dass Baumi 'ne "alte Socke" ist und für einige Damen hier sicher nicht sooo interessant ist
![]()

Nimm noch die Schnelligkeit von Basti. Und seine Verwirrtheit bitte!