Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wiese
fritz - naldo - merte -pasanen
niemeyer - frings
hunt - marin
özil
pizarro
Wenn Özil wieder nichts ins Spiel findet, zur HZ raus und Almeida rein.
Bin sehr optimistisch. Verletzungssorgen bei Hoffenheim und Heimspiel sprechen für uns.
3:1

Ich weiss mein Post gehört hier nicht hin aber dafür gibts irgendwie keinen extra thread !
Ich wollte nur Fragen ob wieder Shuttle Buse von Hemelingen eingesetzt werden. Gegen Pauli war das so...und da ich aus Hamburg mit dem Auto komme wüsste ich sonst nich wo ich mich da sonst hinstellen könnte, ausser in Hemelingen !
Denke das wird ne knappe Sache.
Die Meldungen über Verletzungsprobleme bei Hoffenheim würd ich mal nicht so ernst nehmen.Ist doch immer das gleiche ,am Ende stehen doch alle auf den Platz(wetten?).
Ansonsten gleiche Mannschaft wie am Freitag und dann ab ins Halbfinale.

In einer Stunde wissen wir mehr über Piza. Dann beginnt das Abschlusstraining.![]()
Ne Entscheidung soll es wohl erst nach dem Abschlusstraining geben.
Haben die Jungs morgen gar keine Einheit mehr?
Am Tag eines Spiels wird kein "richtiges" Training mehr gemacht.
Ja, dass kein richtiges Training mehr gemacht wird, war mir schon bewusst. Aber ich dachte, dass die Mannschaft trotzdem nochmal so ne Art Abschluss am Tag des Spiels hat, zumal das Spiel ja erst Abends ist.
rosi fällt für mich zur zeit total aus als startelf-kanidat!!!
also hugo + Futacs, Testroet
ich wünsche mir die folgende aufstellung jedoch werden wir sicher anders spielen:
wiese
fritz-naldo-merte-pasanen
niemeyer
hunt-marin
özil
pizza(Futacs)-hugo
so wird es ein 3:1
man man man, was für ein durchfallwiese
fritz-naldo-merte-pasanen
niemeyer
hunt-marin
özil
pizza(Futacs)-hugo
so wird es ein 3:1
Ich glaube nicht das TS unseren Lutscher auf die Bank setzt!
. Und Marin wird zu 99% auch wieder als eine Art hängende Spitze oder Außenstürmer spielen und nicht im Mittelfeld.