Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach wie schrecklich:lol: dann natürlich nicht Ballack.
Aber mal im Ernst...... Ballack hat mit Sicherheit keinen Bock nicht intenrational zu spielen oder auch nur El... Träumt weiter.
Aber so einen Spieler NICHT zu verpflichten, weil Bargfrede (HALLO Bargfrede- Ballack, das einzige was die verbindet ist der Anfangsbustabe!) schlägt hier alles.

Sorry. Dafür hat bargi noch Talent und Ballack geht bald in Rente....Da haben wir von Bargfrede mehr. Vor allem was hast du an Bargfrede auszusetzen. War doch der Spieler der Hinrunde.

Sorry. Dafür hat bargi noch Talent und Ballack geht bald in Rente....Da haben wir von Bargfrede mehr. Vor allem was hast du an Bargfrede auszusetzen. War doch der Spieler der Hinrunde.

GAR NICHTS!!!!!
Bin sogar begeistert von ihm. Nur diese Argumentation einen Weltklassemann NICHT zu holen (was eh unrelistisch ist) weil man einem anderen den Platz weg nehmen würde finde ich lächerlich.... Zumal beide taktisch recht flexibel sind...
Aber Allofs redet ja auch so bzgl. Boenisch...

ach wie schrecklich:lol: dann natürlich nicht Ballack.
Aber mal im Ernst...... Ballack hat mit Sicherheit keinen Bock nicht intenrational zu spielen oder auch nur El... Träumt weiter.
Aber so einen Spieler NICHT zu verpflichten, weil Bargfrede (HALLO Bargfrede- Ballack, das einzige was die verbindet ist der Anfangsbustabe!) schlägt hier alles.

:lol::lol::stirn:

Wer sagt, dass wir nicht international spielen nächste Saison?
Außerdem hat sich Bargfrede diese Saison super entwickelt, ist Stammspieler geworden und einer der wichtigsten Spieler Werder's. Ihm jetzt den Weg zu verbauen wäre der größte Schwachsinn, den man machen könnte. Er hat auf jeden Fall das Zeug dazu, mal so ein Spieler, wie Ballack zu werden. Dazu kommt noch, das Ballack viel zu alt ist. Hier wird schon teilweise gejammert, weil Frings nicht mehr der jüngste ist und jetzt will man den 33 jährigen Ballack verpflichten? :stirn:

Außerdem hat sich Bargfrede diese Saison super entwickelt, ist Stammspieler geworden und einer der wichtigsten Spieler Werder's. Ihm jetzt den Weg zu verbauen wäre der größte Schwachsinn, den man machen könnte. Er hat auf jeden Fall das Zeug dazu, mal so ein Spieler, wie Ballack zu werden. Dazu kommt noch, das Ballack viel zu alt ist. Hier wird schon teilweise gejammert, weil Frings nicht mehr der jüngste ist und jetzt will man den 33 jährigen Ballack verpflichten? :stirn:

gehe sogar einen Schritt weiter und stelle mal die these auf das seit dem Bargfrede verletzt ist auch Werder nicht mehr so guten ball gespielt hat.

gehe sogar einen Schritt weiter und stelle mal die these auf das seit dem Bargfrede verletzt ist auch Werder nicht mehr so guten ball gespielt hat.

Sehe ich auch so. CG hat neulich auch mal eine Statistik im Bargfrede-Thread gepostet, wo man die gewonnenen Spiele mit und ohne Bargfrede sah. Mit Bargfrede hat man deutlich mehr Punkte geholt, als ohne ihn. Da sieht man mal, wie wichtig er geworden ist.

Sehe ich auch so. CG hat neulich auch mal eine Statistik im Bargfrede-Thread gepostet, wo man die gewonnenen Spiele mit und ohne Bargfrede sah. Mit Bargfrede hat man deutlich mehr Punkte geholt, als ohne ihn. Da sieht man mal, wie wichtig er geworden ist.

so sehr ich bargi schätze, dsein ausfall liegt ziemlich parallel zu dem pizarros ;)
aber dass er wichtig ist, kene frage, gibt im moment niemanden, der ihn ersetzen kann.

Wenn Özil geht, könnte Zoran Tosic vielleicht ne Option sein, Köln hat ihn ja nur geliehen.

ich glaub mit dem plant manu aber auch. von daher wird das wohl eher nichts. ich würde mir eh lieber nen günstigeren spieler wünschen. wenn wir wieder 3 auf einem niveau haben spielen wir vor allem wieder nur mit einem stürmer und wir haben dort so viele talente, die dann garnicht zum einsatz kommen.
ich hätte es also lieber mit hunt und marin im mf und nem günstigen talent in der hinterhand und dann mit 2 stürmern.

Sollten wir Geld in die Hand nehmen, dann bitte für einen etwas reiferen Spieler. Was würdet ihr denn von Hleb halten? Gebe es die Möglichkeit, ihn zu holen? Vielicht ne Leihe mit Kaufoption. Oder hat Stuttgart bereits ne Kaufoption?
Ansonsten würde ich mich auch über nen Skandinavier mal wider feuen :)
Kim Källströms Vertrag läuft in Lyon aus. Torgefährlicher Mitelfeldspieler (kopfballstark), jedoch Linksfuß und daher wohl nicht so interessant.
Vieleicht Wäre Viktor Elm von heerenveen auch Interessant als Alternative fürs Mittelfeld. Naja man darf gespannt sein.

Esrt lesen dann Schwachfur schrieben du Troll.
Nicht internantional oder auch nur EL steht in meinem Post.
Einer der wichtigsten Spieler Werders... Jetzt reichts. Nach wie vielen Spielen? Du hast doch nicht alle Latten am Zaun. Echt
Aber du bist für mich nun die Nr. 1 auf der Ignoliste. Wer einen jungen Spieler nach 10 Spielen als einen der wichtigsten Spieler ansieht und dazu Postings anderer nicht durchliest, bevor er Blödsinn schreibt hat es auch nicht anders verdienst

Nicht internantional oder auch nur EL steht in meinem Post.
Einer der wichtigsten Spieler Werders... Jetzt reichts. Nach wie vielen Spielen? Du hast doch nicht alle Latten am Zaun. Echt
Aber du bist für mich nun die Nr. 1 auf der Ignoliste. Wer einen jungen Spieler nach 10 Spielen als einen der wichtigsten Spieler ansieht und dazu Postings anderer nicht durchliest, bevor er Blödsinn schreibt hat es auch nicht anders verdienst

Schön. Freut mich auf deiner Ignorierliste zu stehen. :applaus:

Bargfrede ist ein guter Spieler, kämpferisch top. Da braucht man nicht einen Ballack, der noch höstens 3 Jahre spielt für viel Geld zu verpflichten und ihm den vor die Nase zu setzen.

Naja. Mit dir zu diskutieren ist es eh nicht wert. ;)

wie kann ich jemanden schreiben das er die nr1 auf meine ignorier liste steht und dann so feige sein ihn troll zu nennen und ihn versuchen fertig zu machen, ohne ihn die chance zu geben auf diesen beitrag zu antworten. einfach nur kindisch.
wenn ich jemanden ignorieren möchte, dann tu ich das einfach ohne ihn vorher zu schreiben das ich ihn auf der ignorier liste stelle.:stirn:

..

Hey, hey, komm mal runter und lass deine Agressionen nicht in diesem Forum aus.

Wenn man einen Ballack günstig verpflichten könnte und der wirklich in Bremen spielen möchte (ähnlich wie bei Piza), würde KA das sicherlich tun. Aber die Welt besteht nicht aus Konjunktiven und die Chance ihn hier für eine Saison noch spielen zu sehen liegt wohl bei 0,1 %.

Ansonsten ist Bargfrede die große Entdeckung dieser Saison und nach Baumis Abgang, die vereinsintrene Hoffnung auf dieser wichtigen Position. Ich denke schon das er Frings bald beerben wird.

Hey, hey, komm mal runter und lass deine Agressionen nicht in diesem Forum aus.

Wenn man einen Ballack günstig verpflichten könnte und der wirklich in Bremen spielen möchte (ähnlich wie bei Piza), würde KA das sicherlich tun. Aber die Welt besteht nicht aus Konjunktiven und die Chance ihn hier für eine Saison noch spielen zu sehen liegt wohl bei 0,1 %.

Ansonsten ist Bargfrede die große Entdeckung dieser Saison und nach Baumis Abgang, die vereinsintrene Hoffnung auf dieser wichtigen Position. Ich denke schon das er Frings bald beerben wird.

Nichts anderes habe ich geschrieben. Ich habe nicht mit einer Silbe geschrieben dass Bargfrede ein schlechter Mann ist, ganz im Gegenteil. Mir geht es darum, dass es Schwachsinn ist einen Ballacke (mit einem Wahrscheinlichkeitspotenial von 1 %) NICHT zu verpflichten, weil man Bargfrede hat! Das ist einfach Quatsch, zumal er hier von meinem Klosefreund schon zum wichtigsten Werderspieler macht.
Aber egal. Diskusion überflüssig, da jeder du nur das liest was er will und Ballack mit Sicherheit nicht nach Bremen kommt.

Nichts anderes habe ich geschrieben. Ich habe nicht mit einer Silbe geschrieben dass Bargfrede ein schlechter Mann ist, ganz im Gegenteil. Mir geht es darum, dass es Schwachsinn ist einen Ballacke (mit einem Wahrscheinlichkeitspotenial von 1 %) NICHT zu verpflichten, weil man Bargfrede hat! Das ist einfach Quatsch, zumal er hier von meinem Klosefreund schon zum wichtigsten Werderspieler macht.
Aber egal. Diskusion überflüssig, da jeder du nur das liest was er will und Ballack mit Sicherheit nicht nach Bremen kommt.

Erstens, bin ich nicht dein Klosefreund. :rolleyes:
Es ist im übrigen kein Schwachsinn Ballack nicht zu verpflichten. Ballack hat null Wiederverkaufswert, spiel aller höhstens noch 3 Jahre, ist vom Gehalt und Handgeld viel zu teuer. Außerdem hat man auf der Position jetzt Bargfrede, der sich super entwickelt hat. Wenn man ihm jetzt Ballack vor die Nase setzten würde, würde man ihm total den Weg verbauen. Dazu kommt noch, dass Bargfrede nicht der wichtigsten Spieler Werder's ist, sondern ein wichtiger Spieler. Wie war das noch?

:rolleyes:

Naja, mit dir zu disskutieren, ist es mir nicht wert.

Back