welch herzensguter mensch du doch bist.es passt dir nicht . echt schade aber jetzt nen reibach damit machen :wild::wild:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hattest du nicht selbst schon eins? Was willst du denn mit noch einem, hm?![]()
Ne, aber war mir schon vorher ziemlich klar, dass ich nich der erste bin der sich meldet 
Zitat von Papierkugel ist blöd;862244:Du meinst, damit kannst du Leute überzeugen?![]()

Grad nochmal bei Ebay reingeschaut.
Sagt mal, kanns sein, das 50% aller Trikots dort gelandet sind?
Werden ja immer mehr.....Man man......
Hoff ich auf die 2, dies hier evtl anbieten![]()
angebot steigt -> Nachfrage sinkt
vielleicht gibts die teile ja dann bald für 80 euro bei ebay wenn da alle landen
vielleicht gibts die teile ja dann bald für 80 euro bei ebay wenn da alle landen
Hmhm meinst du? Ich glaube ja nicht, dass sie da generell unter den Originalpreis fallen werden...

das glaube ich nicht. Die Auflage der Trikots ist dennoch limitiert. Und irgendwann werden auch die Trikots bei ebay auslaufen und dann wird es erstmal lange keine mehr zu kaufen/ersteigern geben

Es werden nicht (mehr) mehr, sondern weniger. Viele laufen heute aus, und dann ist der Schwung vorbei und ein knapperer Rest wird kaum günstiger gehandelt werden.
Clevere Aktion eigentlich.
1.111 Trikots x 111,- = 123.321,- Einnahmen.
Abzüglich der Produktionskosten bleibt da noch ne hübsche Summe übrig.
Würd mich mal interessieren, wessen Idee das Jubiläumstrikot war.