T
Tasja
Guest
Aber immer gerne...
Wo ist Caro jetzt eigentlich hin?![]()
Ja, sie frag hier wo alle sind und wenn wir uns melden, dann geht sie??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber immer gerne...
Wo ist Caro jetzt eigentlich hin?![]()

Essen
@ Annelie
Gute Besserung
![]()

Achso, naja. Ich bin weg, mich für morgen einstimmen und so...![]()

Zitat von Melä;861653:Wie lief es denn eigentlich in Malmö?
, aber erst soll ich seine kollege in Bremen treffen und gucke ob er nicht kann mir eine geben in Niedersachsen oder Bremen. So es ist immer noch unter "arbeiten" 
Ganz gut! Sie findet mir ganz super aber sie hatte nur Schleswig-Holtstein. Aber wenn ich nach Kiel will habe ich arbeit ganz sicher, aber erst soll ich seine kollege in Bremen treffen und gucke ob er nicht kann mir eine geben in Niedersachsen oder Bremen. So es ist immer noch unter "arbeiten"
![]()
Zitat von Melä;861685:Oi, das hört sich ja prima an =) Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es vielleicht mit Bremen oder Niedersachsen klappt. Triffst du diesen Kollegen dann in zwei Wochen, wenn wir in Bremen sind?
:applaus:ich bin gekommen um die Taverne vor Langeweile zu retten![]()
:applaus:
Unsere Rettung.:applaus:
Hey.![]()

Hej zusammen
Für die welche es zufällig interessiert, hier ein Link zum Livestream des Melodifestivalen, dem schwedischen Vorausscheid für den Grand PrixDa ist heute die erste von 4 Runden ...
inspiration für den Songcontest gesucht?

Was glaubst du, weshalb ich das sonst poste?![]()

hahahahahahha
ich finds schade, dass du und Mareike so miese Plätze bekommen habt. Ich liiiiebe eure Songs....

Leider setzt sich Qualität nur in den seltensten Fällen gerade bei den Songcontests durch![]()

sowas in der Art dachte ich mir auch schon beim Blick auf die Liste.
Aber ich bin gekommen, um das zu ändern.
ich mache mit und trete mit dem obergeilen Song an![]()
... Ich überlege noch, finde den aktuellen Contest schon ziemlich stark besetzt.Schweden ist schon mal immer gut... Ich überlege noch, finde den aktuellen Contest schon ziemlich stark besetzt.