Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ist doch bei Ebay wie die 444 oder nicht?![]()
Wo soll die denn bei ebay sein? Ich hab sie da nicht gesehen. Außerdem glaube ich eher, dass die 111 irgendwo bei Werder geblieben ist und im Wuseum landet oder sonstwas...
Ja die 444 schon, aber du meintest doch die 111 war auch bei ebay... die hab ich nie gesehn...
habe die 111 bei ebay gesehen
war größe xxl
So, jetzt hab auch ich eine orangefarbene Karte von DHL, Betrag 113,- EUR, im Briefkasten vorgefunden!! :applaus::svw_applaus:
*in Luft spring*
Hast du dazu auch ein Link? Schon wie du es ein paar Seiten vorher schonmal gesagt hattest, hab ich auf ebay geschaut und nichts gefunden...

haste jetzt auch endlich eins?
man man man hab grade auf meinem Handy geschaut und hatte die nacht 4uhr nen anruf eines bekannten den hab ich eben zurück gerufen! er ist in bremen bei seinem Kumpel der hat eins(aus Mitgliederverlosung) und sein onkel hat ihm auch eins gekauft nun hat er zwei,da dachte er an mich und fragte ob noch interesse besteht bei mir...ich na klarrrr! er bringt es dann mit von seinem Kumpel nach EF*jippi* hoffe nur die passende größe^^ und das ganze für 111 Euro! hoffe ich träum das nicht grade udn hoffe es bald in der hand zu halten!
PS : hat schon wer die unter 100ter gefunden?

Wann und wo war denn die Mitgliederverlosung? Wurde da Trikots verschenkt?
mein Trikot mit der Nummer 903 ist soeben auch angekommen. Wohne in Dortmund und habe die Bestellbestätigung um 12:35Uhr bekommen. Bezahlt per Nachname.