Trikot zum 111. Geburtstag

:svw_applaus: hab eben auch mein trikot in m bekommen :svw_applaus:

emailbestätigung war 10:20uhr

sehr geil immerhin hatte ich durch die entfernung (333km) keine andere möglichkeit ausser durch den onlineshop an das edle teil zu kommen

lebenslang grün-weiß

man man man hab grade auf meinem Handy geschaut und hatte die nacht 4uhr nen anruf eines bekannten den hab ich eben zurück gerufen! er ist in bremen bei seinem Kumpel der hat eins(aus Mitgliederverlosung) und sein onkel hat ihm auch eins gekauft nun hat er zwei,da dachte er an mich und fragte ob noch interesse besteht bei mir...ich na klarrrr! er bringt es dann mit von seinem Kumpel nach EF*jippi* hoffe nur die passende größe^^ und das ganze für 111 Euro! hoffe ich träum das nicht grade udn hoffe es bald in der hand zu halten!

PS : hat schon wer die unter 100ter gefunden?

man man man hab grade auf meinem Handy geschaut und hatte die nacht 4uhr nen anruf eines bekannten den hab ich eben zurück gerufen! er ist in bremen bei seinem Kumpel der hat eins(aus Mitgliederverlosung) und sein onkel hat ihm auch eins gekauft nun hat er zwei,da dachte er an mich und fragte ob noch interesse besteht bei mir...ich na klarrrr! er bringt es dann mit von seinem Kumpel nach EF*jippi* hoffe nur die passende größe^^ und das ganze für 111 Euro! hoffe ich träum das nicht grade udn hoffe es bald in der hand zu halten!

PS : hat schon wer die unter 100ter gefunden?

na denn mal glückwunsch ;)
bzgl. der u100: ich hab die nr. 64 :)

Ich finde es langsam echt schrecklich, was auf ebay wieder veranstaltet wird... Zum einen sind massig Trikots unterwegs und zum anderen werden die kleinen Artikel wie z.B. der Aufkleber den es für 1€ gibt als "**SUPER RAR**" und "Absolut seltenes Sammlerstück" tituliert und somit wieder die ebay-Käufer unverschämt abgezockt.

Kann man wegen sowas einen Artikel bei ebay melden?

Back