Den gönne ich Josi heute zur Not, die mache ich nämlich auch für unseren Sieg gestern verantwortlich![]()
Wie schalke es schafft da oben zu stehen weiß ich ned.
Schön wenn Josi für den sieg gestern verantwortlich ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den gönne ich Josi heute zur Not, die mache ich nämlich auch für unseren Sieg gestern verantwortlich![]()
Dann brauchst du mich nicht dumm an- und dann wieder so nichtssagende Posts machen.
Ach, das is nicht so schlimm. Das braucht man im Leben nicht...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;861035:hasi, kannste bitte mal eben das Foto von uns uppen?

Wie schalke es schafft da oben zu stehen weiß ich ned.
Schön wenn Josi für den sieg gestern verantwortlich ist.

Deswegen war sie gestern schuld. Alex wäre dran gewesen, hätten wir verloren. Wer is eigentlich nächstes Wochenende dran mit Schuld sein?Na die haben Mount Magath
Ja, die hat, auch wenn es noch nicht oft war ne 100% positive WeserstadionbilanzDeswegen war sie gestern schuld. Alex wäre dran gewesen, hätten wir verloren. Wer is eigentlich nächstes Wochenende dran mit Schuld sein?
Da ich dich nun schon mal getroffen habe .... Du bekommst bei 2 Frauen nicht die Schnauze auf, im Stadion auch nicht. Und dann bei Stimmung im Stadion - thread ein vom Stapel lassen. Wie kann ich jemanden wünschen von einem auto überfahren zu werden? Hier bist anonym und haust auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
![]()

Hä? Ich gehe davon aus, dass du dieses Projekt von vor nem Jahr meinst... niemand ist gekommen, wir haben ein bisschen diskutiert und was du sonst erwartet hast bei dieser brillianten Erfolgslosigkeit dieses Aufrufes, wüsste ich dann auch nicht mehr.
Wie willst du beurteilen, ob ich die Mannschaft unterstütze oder nicht? Nur, weil ich nicht bei jedem Lalala-Gesang mitmache, weil mir diese auf den Keks gehen?
Ich weiß grad nicht, wo dein Problem liegt, du musst schon echt frustriert sein, wenn du hier alles mögliche gegen mich verwendest. Komm mal klar...
Das Problem hast du .... Witzfigur!!!!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;861048:

:eek: Ich? Ja okay, kenn ich von zu Hause![]()

Das Problem hast du .... Witzfigur!!!!
:eek: Ich? Ja okay, kenn ich von zu Hause![]()

Also ich bin definitiv nicht dran mit Schuld sein - ich war schon beim Bayern Spiel schuld