Boah, Jansen und Petric legen sich gegenseitig die Bälle auf
Wenn schon Tore für den H!V fallen müssen, dann will ich nen Bergtor, ich brauche Punkte![]()
Mir wäre es am liebsten, wenn gar kein hamburger Tore schießt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn schon Tore für den H!V fallen müssen, dann will ich nen Bergtor, ich brauche Punkte![]()

Und das ist ein besserer Grund? Klasse, wie die Leute aufspringen, wenn man nicht auf der Leverkusen-Adler-Hyypiä-Alles-Toll-Welle mitschwimmt...

Mir wäre es am liebsten, wenn gar kein hamburger Tore schießt.![]()

Ja mir auch, deswegen sagte ich ja WENN![]()

Dass die im Moment guten Fußball spielen, kann man ja nicht leugnen und dann will ich einfach nicht, dass die Bayern daher kommen und so einem Team die Schale wegnehmen![]()
Okay, das ist wohl ein Argument.![]()

Weißt du was Freundchen? Ich habe dich nett gefragt....Du brauchst mich nicht auslachen.

Weißt du was Freundchen? Ich habe dich nett gefragt....Du brauchst mich nicht auslachen.
ich kann nicht lesen. :o

Na toll. Jetzt fehlt nur noch ein S05 Sieg und der Tag ist perfekt.![]()

Zitat von Melä;861027:nene, jansen passt schon. ich brauch auch punkte![]()

Dann brauchst du mich nicht dumm an- und dann wieder so nichtssagende Posts machen.
. 

Ja. Aber nur phasenweise. Manchmal setzt das einfach aus. zum Beispiel wenn ich was über Stellingen lesen muss.![]()