MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Köln Ausgleich.

Und auch auf die gefahr hin, mich jetzt bei einigen hier unbeliebt zu machen, mehr als Leverkusen will ich nur, das Werder Meister wird. Und da das wohl ausfällt, will ich, dass Lev Meister wird. Mit Adler. Den ich ziemlich cool finde, aber nunja.

Kannst du mal aufhören Bayer schlecht zu reden, nur weil Adler da spielt und selbst der kann nichts dafür, dass Wiese unter Löw nicht Nummer 1 ist. Bayern soll Meister werden, wie dämlich. :rolleyes:

Ich find's dämlich, dass Leverkusen Meister werden soll, nur weil sie nicht Bayern sind.
Wenn eine Mannschaft es verdient hat, den Bayern den Spitzenplatz wegzunehmen, dann sind wir das. Punkt. Das Gehype von Leverkusen geht mir auf den Keks und macht meine Antipathie für diese Pillendreher nur noch stärker. Und wenn ich dran denke, wie dem Rethy bei deren Meisterfeier gleich mehrere abgehen... ekelhaft.

Ich find's dämlich, dass Leverkusen Meister werden soll, nur weil sie nicht Bayern sind.
Wenn eine Mannschaft es verdient hat, den Bayern den Spitzenplatz wegzunehmen, dann sind wir das. Punkt. Das Gehype von Leverkusen geht mir auf den Keks und macht meine Antipathie für diese Pillendreher nur noch stärker. Und wenn ich dran denke, wie dem Rethy bei deren Meisterfeier gleich mehrere abgehen... ekelhaft.

Ich will, dass Bayer Meister wird, weil die im Gegensatz zu uns konstanter gut spielen und ich Bayern nicht leiden kann. Natürlich wäre Werder als Meister am schönsten.

Ey sorry...was ist mit dir momentan los? du lässt zur zeit ganz schön was vom Stapel!!!

Sorry, aber da ist meine Antipahie für die Bayern DEUTLICH größer! Bevor Bayern oder Schalke Meister werden, darf sich gerne der Bayer Konzern ein Replika in die Vitrine stellen.

Back