Nein, ich bin mir jetzt sicher, war ja beim Vorbeigehen schon am gucken, weil ich dachte, Futacs zu sehen![]()
hätts in halt gefragt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich bin mir jetzt sicher, war ja beim Vorbeigehen schon am gucken, weil ich dachte, Futacs zu sehen![]()

Kannst du mal aufhören Bayer schlecht zu reden, nur weil Adler da spielt und selbst der kann nichts dafür, dass Wiese unter Löw nicht Nummer 1 ist. Bayern soll Meister werden, wie dämlich.![]()
aber wenn Wolfsburg heute gewinnen würde wäre das schlecht für Bremen.

Sollen sie halt unentschieden spielen![]()

hätts in halt gefragt.![]()
Ja, meinte Benni eben auch schon.
Volle Montur, 3 Trikots, 15 Schals, Mütze, Flagge, dann in den Laden rein, vor Futacs hinstellen und pragmatisch fragen: "Was hastn da eigentlich? Is legga?"

Köln gleicht aus!!! :applaus::applaus::applaus:
Ich hasse Köln.

Kannst du mal aufhören Bayer schlecht zu reden, nur weil Adler da spielt und selbst der kann nichts dafür, dass Wiese unter Löw nicht Nummer 1 ist. Bayern soll Meister werden, wie dämlich.![]()
Köln gleicht aus!!! :applaus::applaus::applaus:
Ich hasse den HSV![]()

Die haben da ein Thomas Schaaf Baguette...
Ich find's dämlich, dass Leverkusen Meister werden soll, nur weil sie nicht Bayern sind.
Wenn eine Mannschaft es verdient hat, den Bayern den Spitzenplatz wegzunehmen, dann sind wir das. Punkt. Das Gehype von Leverkusen geht mir auf den Keks und macht meine Antipathie für diese Pillendreher nur noch stärker. Und wenn ich dran denke, wie dem Rethy bei deren Meisterfeier gleich mehrere abgehen... ekelhaft.
Ich find's dämlich, dass Leverkusen Meister werden soll, nur weil sie nicht Bayern sind.
Wenn eine Mannschaft es verdient hat, den Bayern den Spitzenplatz wegzunehmen, dann sind wir das. Punkt. Das Gehype von Leverkusen geht mir auf den Keks und macht meine Antipathie für diese Pillendreher nur noch stärker. Und wenn ich dran denke, wie dem Rethy bei deren Meisterfeier gleich mehrere abgehen... ekelhaft.
Muss ich haben. :applaus: