Trikot zum 111. Geburtstag

Soeben bin ich auch stolze Besitzerin eines arschengen S-Trikots geworden.
Es passt, aber zunehmen ist nicht mehr. Habe noch die Hoffnung dass das 2. in Größe M noch ankommt.
Alle die, die noch ein Trikot zum Originalpreis möchten können mit Daumen drücken, das 2. wird verkauft - hier und nicht in der Bucht.

Soeben bin ich auch stolze Besitzerin eines arschengen S-Trikots geworden.
Es passt, aber zunehmen ist nicht mehr. Habe noch die Hoffnung dass das 2. in Größe M noch ankommt.
Alle die, die noch ein Trikot zum Originalpreis möchten können mit Daumen drücken, das 2. wird verkauft - hier und nicht in der Bucht.

:beer::svw_applaus::svw_schal:

endlich jemand der ehrlich verkauft und nicht mit Ebay gewinn machen will

auch wenn ich in S oder M nicht reinpassen werde, als sammlerstück will ich das ding auf jeden fall haben ! :)

MEINE CHANCE WIRD KOMMEN JUHUUU

mein trikot ist leider noch nicht angekommen, aber ich hoffe, dass ich es nächste woche in empfang nehmen darf. :svw_schal:

ich bete, dass meine bestellung im online-shop berücksichtigt wird. :tnx:

glückwunsch euch allen die heute auch noch ein trikot bekommen haben :beer::beer::beer: mein xl ist echt kappa like:lol: passt aber noch gott sei dank gerade so ohne das ich gequetschd werde !!!

der schal ist aber auch noch echt schick :)

Hallo,

mein Trikot mit der Nummer 903 ist soeben auch angekommen. Wohne in Dortmund und habe die Bestellbestätigung um 12:35Uhr bekommen. Bezahlt per Nachname.

Ist Größe S und fällt echt klein aus. Also falls jemand Größe M zu groß sein sollte bin ich für einen Tausch ansprechbar ;). Bin demnächst auch in Bremen, dann könnte man das persönlich tauschen.
Ansonsten behalte ich es in S.

Viele Grüße

Derjenige der für mich bestellt hat hat M und L bestell und M ist gerade bei ihm angekommen. Laut Lieferschein wird L nachgeliefert,was soll sowas? Beides per Nachnahme.

Derjenige der für mich bestellt hat hat M und L bestell und M ist gerade bei ihm angekommen. Laut Lieferschein wird L nachgeliefert,was soll sowas? Beides per Nachnahme.

die verschicken die einzeln !!! kostet werder eben mehr aber is ja nich die sache von uns löl
und wenn es nachgeliefert wird dann ist es doch super

ich hatte z.b nen riesen karton da hätten 15 solche trikots reingepasst ^^ aber bei mir lag das trikot aufem boden darauf dann der schal un der rest war mit papier ausgefüllt

Back