werderaner95 wird hier Phil genannt...ist glaube ich abgekürzt![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
werderaner95 wird hier Phil genannt...ist glaube ich abgekürzt![]()

Studium einfach nur noch hinschmeißen und mich heulend inne Ecke setzen... Verdammte Scheiße 
Boah, heute is mal wieder nen rabenschwarzer Tag...
Mein Progprofessor möchte sich nicht mit mir treffen, da er sowieso nicht sieht, wie ich den Schein schaffen soll... Ich glaub ich kann das Ups, ich muss meine Wortwahl ändernStudium einfach nur noch hinschmeißen und mich heulend inne Ecke setzen... Verdammte Scheiße
![]()
Ach nöööö Mareike, nicht aufgeben. Zeig deinem Prof das du es schaffst!

Ey, ich komme eben wieder vom Bahnhof, gehe an der Crepebude entlang, sitzt da jemand, der leicht aussieht wie Futacs, konnte ihn leider nur so seitlich von hinten sehen und war mir nicht sicher...
Hat der zufällig das Kennzeichen HB - WB - 287 ??? Marke und Kennzeichen stimmen, hab ich leider gerade erst entdeckt, als er vom Parkplatz fuhr...

Is Wiedwald...
Ach so ja... wunderschönen Samstag alle miteinander![]()
Der Link funzt nicht!
Und wenn du den guten Mann in der Uni mal abfängst???

Also das Auto gehört auf jedenfall Felix Wiedwald. Müsste n grüner Scirocco sein, oder? Mit dem Auto hat er uns jedenfalls beinahe mal aufm Parkplatz überfahren.
Vielleicht waren die beiden ja zusammen unterwegs...
Jetzt funzt der Link
Kann ich nicht, er is in nächster Zeit nicht in der HS, weil Vorlesungsfreie Zeit is. Und ich muss es jetzt wissen. Am besten ich schreib die Uni Bremen an, ob die noch nen Quereinsteiger haben wollen, der schon nen abgeschlossenes Bachelor-Projekt und nen vollständiges Pflichtauslandsjahr gemacht hat.
Mit dem Professor komm ich ja hier auf keinen grünen Zweig...
Wo studierst du denn?
Kompliziert...
Bin eingeschrieben an der HS Bremerhaven, die mit den 3 Unis in Bremen den kollaborierenden Studiengang Digitale Medien haben, ich kann also Vorlesungen an allen Unis besuchen.
Leider muss ich die Veranstaltungen der ersten beiden Semester an meiner Uni, also an der HS Bremerhaven machen. Hab also in dem Fach, dass aus dieser Zeit is, keine Möglichkeit, an diesem Professor vorbeizukommen, es sei denn, ich wechsel die Uni...
Achso, also ist der dämliche Professor in Bremerhaven?
Studierst du dann Journalismus, Medienwissenschaft oder was?

Digitale Medien. Und leider hapert es am programmieren... Ja, der Professor is in Bremerhaven. Der hat jedes Semester ne Durchfallquote von netten 60-70%![]()

Ach doch nur. Und solche lässt man dann unterrichten.![]()
Digitale Medien. Und leider hapert es am programmieren... Ja, der Professor is in Bremerhaven. Der hat jedes Semester ne Durchfallquote von netten 60-70%![]()
Und du hast keine Möglichkeit, den irgendwie noch loszuwerden?Solange es neben uns Normalsterblichen immer noch die 2-3 Informatikfreaks pro Semester gibt, die in 15 Minuten ihre 1,0 da runterschreiben, leider ja...