Wow, danke euch allen für die wahnsinnig vielen Punkte! Keinen Bock, jetzt alle einzeln aufzuzählen, waren ja doch schon unerwartet viele. :applaus: 
Ich mach dann nach Ben.

Ich mach dann nach Ben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Den Samstag brauchen wir hierfür wohl eh noch.

00 Punkte: Brotmann (Loituma - Leva's Polka)

Guten Morgen.
Ich muss jetzt gleich weg... könnte bitte jemand meine Punkte posten???
Danke.![]()
Recht fies, möchte man meinen.
Brotmann ist geil. Offensichtlich kommt der Track bei Leuten, die ihn nicht kennen, bedeutend besser an als bei Leuten, denen er "viel zu bekannt" ist...
Werde jetzt abegeben.
Danke dir! Ich kannte den Song vorher nur wage und habe ihn am 1.Anmeldetag dieses Contests nach laaaaanger Zeit vorgespielt bekommen. Durch meine Finalteilnahme hab ich mir dann gesagt: WARUM NICHT?! No risk, no fun... Als Finalteilnehmer muß man einfach etwas "anderes" bringen.
Macht nix
10 Alex-GRÜN-WEISS (DJ Lubel - Wrong hole) - Ich dachte, es ginge um Golf. Dann wars trotzdem ganz lustig.

Danke dir! Ich kannte den Song vorher nur wage und habe ihn am 1.Anmeldetag dieses Contests nach laaaaanger Zeit vorgespielt bekommen. Durch meine Finalteilnahme hab ich mir dann gesagt: WARUM NICHT?! No risk, no fun... Als Finalteilnehmer muß man einfach etwas "anderes" bringen.
:applaus: Ein Platz zwischen 8 und 12 halte ich noch für realistisch und möglich!
Edit: Anstatt der 3-4 hohen Wertungen hier (Danke euch!!) habe ich aber mehr Punkte in den Bereichen 1-3 Pkt. erwartet. Nun jaMacht nix
Weil ja einige partout nicht Punkte an Songs verteilen konnten, die zu bekannt sind.Btw: 58 Punkte is the magic number.![]()