Und die Kommentatoren sind Steffen Simon (ARD) und Kai Dittmann (sky)

Ist Simon nicht die Schlaftablette? (Nein, nicht ich. ;) )

Und dazu noch Mr. Gerücht, den ich immer mit dem Typen der Volksmusik verwechsele.

Klasse.
 
Steffen Simon - ich hoffe doch sehr, dass er diesmal die Schlaftabletten daheim lässt. Gegen Mehmet Scholl ist ansich als Experte nix zu sagen. Waldemar Hartmann hat durchaus eine gesunde Mischung aus Sachverstand und Ernsthaftigkeit zu bieten. Schau jedenfalls seine WM-Club-Sendungen sehr gerne.
 
Hey, Nix gegen Simon! Der hat doch auch das Pokalfinale kommentiert. Und bei Özils Schuss ins Glück ist der doch ganz gut abgegangen ... Gehobene Stimme: "Und er ist drin!" oder so ähnlich ... Das Ganze auch relativ zeitnah ... soweit ich mich erinnere ...
 
also es gibt mMn keinen besseren Kommentator im Free-TV als Steffen Simon
besser als Rethy, Poschmann, Beckmann & co allemal. Aber hier wird ja bekanntlich jeder Kommentator schlecht gemacht :rolleyes:
 
also es gibt mMn keinen besseren Kommentator im Free-TV als Steffen Simon
besser als Rethy, Poschmann, Beckmann & co allemal. Aber hier wird ja bekanntlich jeder Kommentator schlecht gemacht :rolleyes:

Stimmt schon, dass hier viele schlecht gemacht werden. Aber zu deinem Eintrag würde Ewald Lienen sagen: "Die Meinung haben Sie exklusiv!"
Ich bin noch keinen Menschen sagen hören oder schreiben sehen, dass Steffen Simon gut ist.
 
Back
Top