macht jemand die tabelle für mich?
Kann ich machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
macht jemand die tabelle für mich?

Kann ich machen.
@ zoggg: Wenn Du die Tabelle anpasst: Manny ist zweimal in der Tabelle... richtig ist die Platzierung unten mit 15 Punkten - da fehlt allerdings der Name.![]()

14 Wertungen, 2 mal Punkte... kann nicht wirklich war sein, dass man mit Blind Guardian sowas wie Furnaze unterbietet, oder? :eek:

Das ist auch echt wenig.
Aber patkaz und dexter kommen ja noch.![]()
Dein Wort in Gottes Ohr... Ich hab ja nicht mit viel gerechnet... aber was bis dato hier läuft, ist eher als schockierend zu bezeichnen.

Wäre für Blind Guardian sehr schade.
Du verdankst mir ja quasi mehr als die Hälfte deiner Punkte.![]()
Nur, wenn ich sehe, was mit dem Song hier insgesamt geschieht... komme ich ernsthaft ins Grübeln, ob mein nächster Beitrag nicht wirklich an Bijus Alltime-HF-Low kratzen würde. Man mag sagen, ich bekomme kalte Füsse...
Am Ende des Tages geht es hier eben doch nur über mainstream... eigentlich schade.Jap, die 5 Punkte waren ja auch soweit in Ordnung...Nur, wenn ich sehe, was mit dem Song hier insgesamt geschieht... komme ich ernsthaft ins Grübeln, ob mein nächster Beitrag nicht wirklich an Bijus Alltime-HF-Low kratzen würde. Man mag sagen, ich bekomme kalte Füsse...
Am Ende des Tages geht es hier eben doch nur über mainstream... eigentlich schade.

ich befürchte bei meinem nächsten beitrag das 4. halbfinalaus bei der 7. teilnahme. dennoch...die liedauswahl von erfolgschancen abhängig zu machen wäre witzlos. ich fand thorn auf jeden fall überzeugend!

Das heißt aber natürlich nicht, dass ich deswegen irgendwas bringen würde, was mir nicht gefällt, nur um Erfolg zu haben, eher würde ich aufhören/ ne Pause machen.