Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sag mal gehts du mit datschschutzsachen immer so um? bzw ihr im geschäft?
bzw was geht das hier alle an? du weist was dadurch passieren kann? ;-9
!!!
weil bremen hat postleitzahlen gebiet 2 und er hat 7 das passt nicht grad zusammen wenn man aus bawü jeden tag nach bremen müsste ... also alles halb so wild
hätte meine frage ja auch seinlassen können heheich bin so oder so unsicher ob das trikot dabei ist oder nicht .. warten muss ich dennoch!!!
aber ich glaube con182 will nur bissl stänkern und reinlegenweil bremen hat postleitzahlen gebiet 2 und er hat 7 das passt nicht grad zusammen wenn man aus bawü jeden tag nach bremen müsste ... also alles halb so wild
hätte meine frage ja auch seinlassen können hehe

;-)
Ich hab heut mein SAISONtrikot an
Und werde mir das Spiel in einer süddeutschen Kneipe gönnen.
Nichtsdestotrotz......WIR müssen heut gewinnen, egal in welchem Trikot.
Schön das ihr ein bisschen Spass versteht :svw_applaus:![]()
aber die können nur nich gezielt die fragen beantworten 

;-)
Ich hab heut mein SAISONtrikot an
Und werde mir das Spiel in einer süddeutschen Kneipe gönnen.
Nichtsdestotrotz......WIR müssen heut gewinnen, egal in welchem Trikot.
Schön das ihr ein bisschen Spass versteht :svw_applaus:![]()
spass???? du gibst dich als Fanshob mitarbeiter aus! das soll spass sein???? das ist täuschung......

humor is wer trotzdemlacht und täuschung wär es für mich erst wenn er wirklich aus bremen kommen würde

ich verstehe spass mein guteraber die können nur nich gezielt die fragen beantworten
und da gebe ich dir vollkommen recht es muss heute gewonnen werden egal in welchem trikot !!
übrigens weius ich nich ziehe ich das nike home mit piza an oder das weise nike away mit marin ^^![]()

Heute Home ! ! ! Als gutes Omen......Und bitte nen guten Start, kein Gegentor, Kampf, wenig Fehler.....
Also Leutz, UNS allen viel Glück heut.....Auf den Sieg!:svw_applaus:

genauso solls seinhallo leute ,ich hab grade erfahren das heuet 111 trikots an sie mitglieder verlost worden! weil mein kumpel hat eins gelost bekommen*heul*
freschheit
das is doch echt unfassbar .. aber vllt hate auch der ein oder andere auswertige fan so wenigstens ne kleine chance un hat gewonnen
die mitglieder haben bestimmt viele gekauft nun kriuegen die nochmal einsdas is doch echt unfassbar .. aber vllt hate auch der ein oder andere auswertige fan so wenigstens ne kleine chance un hat gewonnen
Es ist eine Schande, dass "echte" Werder Fans nicht in den Genuss dieses schönen Trikots kommen können. Außer sie haben zu viel Geld.
Profitgeier dagegen, die nur den Sammlerwert dieses Shirts ausnutzen, bezahlen 111 und holen das Maximum bei einem ebay Verkauf heraus.
--> (aktuell 22 Angebote)
Clever aber wirklich sehr, sehr schade...

Sieht cool aus.![]()

Und dann wären keine bei eBay aufgetaucht?vorallen 111 verlost hätten sie leiber 1000 verlost den rest in verkauf ,das wäre fäir gewesen und bei ebay nicht solche honks die möglichkeit geben nen reibach zu machen!

Und dann wären keine bei eBay aufgetaucht?![]()