Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 174 86,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 5,9%
  • Hertha!

Votes: 16 7,9%

• Total voters
    202
Würde auch gerne Özil im Mittelfeld "opfern" und dafür Almeida als zweiten Stürmer bringen... aber eher wird Niemeyer in der 60. bis 70. Minute für Almeida gehen müssen. :rolleyes:

Özil hätte ich sowieso schon vor spielbeginn ne chelsea-real-inter-barca-gedenkpause auf der bank verpasst und dafür almeida dann noch vorne und marin im mittelfeld.

Die Angst geht um in Werders Reihen, die Angst vor dem Gegentor. Spürbar bei allen Defensivaktionen. Und vorne, ja vorne versiebt Pizarro eine Chance nach der anderen. Furchtbar. Frings verschleppt das Spiel, Hertha ist viel gefährlicher in den Offensivaktionen. Nur Petri ist ein Fels auf links, zuverlässig, cool, wie immer, klasse. Und vorne überwiegt betriebsame Hektik, so gut wie kein Angriff wird konzentriert gespielt, die Pässe mal zu lang, mal zu kurz, und wenn einer kommt, dann, naja, dann wird er versiebt.
Sowas nennt man wohl Krise. Gegen den Tabellenletzten ein grottiges Spiel, das anschließt an die dürftigen Darbietungen der letzten Wochen. Meine Hoffnung schwindet immer mehr, je länger dieses Gewusel dauert, dass irgendwer für Werder noch einnetzt. Uns bleibt nur die 2. HZ, voller Unruhe und Ungeduld. In diesem Sinne, Werder 111, Werder für immer.

Fast jede gefährliche Situation von Hertha über links, Abseitsfalle wie immer "traumhaft" sicher, bester "Bremer" daher eindeutig der Schiri :D

Kann nur besser werden :applaus:

PS: Nicht als Kritik an Pasanen zu verstehen, der kann auch nichts dafür das Hertha es vermehrt über links versucht ;)

Zitat von [SVW]Andi;858863:
Halbzeit.

Hatten teilweise gute Angriffe dabei. Frings, Fritz und Marin bisher sehr auffällig.

Wünsche mir in Hälfte 2 Almeida für Özil.

Ich bin sowas von zufrieden mit der ersten Halbzeit, zumindest was den Einsatzwillen angeht. Jeder (mit Abstrichen Özil) hängt sich rein, setzt nach, nimmt die Zweikämpfe kompromisslos an. Das stimmt mich für die 2. Hälfte positiv.
Habe eben auch gedacht, schade, daß Almeida nicht vorne drin ist und Marin dafür Özils Position einnimmt.
Weiter so, dann punkten wir heute auch dreifach.
:svw_schal:

Back