Zitat von [Sportfreund];858851:Ich bleib dabei: Bis auf 2-3 Großchancen eine enttäuschende erste Halbzeit.
Wir spielen hier gegen Hertha, da wird man mehr erwarten dürfen.
Was hast du erwartet nach den letzten Ergebnissen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];858851:Ich bleib dabei: Bis auf 2-3 Großchancen eine enttäuschende erste Halbzeit.
Was hast du erwartet nach den letzten Ergebnissen?

mein vorzeitiges fazit:
deutliche steigerung zum gladbach-spiel - gute aufteilung, der zug nach vorne und die präzision könnten sich noch verbessern, sowie die chancenverwertung (aber wir wollen ja klein anfangen heute), aber insgesamt gefallen sie mir alleine schon von der laufbereitschaft und dem einsatz her sehr gut. habe ein gutes gefühl insgesamt!
ach ja: die trikots sind ja sooo wunderschön, fällt mir jedes mal aufs neue auf. schade nur, dass man die 1.111 trikots nicht beflocken kann. finde das gold extrem toll![]()

Selten so gelangweilt
Frage mich manchmal wer hier 111 Jahre alt ist - der Verein oder die Mannschaft![]()

Halbzeit.
Das 0:0 ist angesichts der Chancen viel zu wenig. Hoffentlich fällt jetzt bald das 1:0. Wird langsam Zeit.