Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 174 86,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 5,9%
  • Hertha!

Votes: 16 7,9%

• Total voters
    202
Halbzeit. Eigentlich ein gutes Spiel von Werder, im Gegensatz zu den letzten Partien. Vorne die Chancenverwertung ist jedoch schlecht - es könnte schon mindestens 2:0, sogar höher stehen.

Halbzeit.

Hatten teilweise gute Angriffe dabei. Frings, Fritz und Marin bisher sehr auffällig.

Wünsche mir in Hälfte 2 Almeida für Özil.

Zitat von [Sportfreund];858851:
Ich bleib dabei: Bis auf 2-3 Großchancen eine enttäuschende erste Halbzeit.

Wir spielen hier gegen Hertha, da wird man mehr erwarten dürfen.

Schon richtig, aber wir haben auch 5 Spiele am Stück verloren. Da ist nur verständlich, dass man eher zurückhaltend spielt. Aber man merkt schon, dass die Jungs was gut machen wollen. Ich bleibe bei meinem 1:0! :applaus:

Chancen hätte man nutzen müssen, Glück beim Hertha-Tor. Alles in allem natürlich klar besser, dennoch geht da noch einiges, vor allem bei einigen Spielern...

Wünsch mir dass Özil drin bleibt gleich weiter spielt und ein Tor macht eines Vorbereitet und anschließend spricht jeder von einer Glanzleistung :D

Wenn in der Kabine jetzt nicht das große Schulterklopfen losgeht, sollte da noch was bei rumkommen. Wenn doch, fangen wir uns in drei Minuten erstmal zwei Dinger und laufen dann wieder bis zum Ende vergeblich nem Rückstand hinterher.

Halbzeit.

Das 0:0 ist angesichts der Chancen viel zu wenig. Hoffentlich fällt jetzt bald das 1:0. Wird langsam Zeit.

Deutliche Steigerung, auch von der Einstellung her. Nur muss halt wenigstens eine der Chancen rein. Hinten sieht das aber immer noch nicht richtig sattelfest aus. Die Pfiffe, die ich nach dem Halbzeitpfiff gehört habe, müssen aber nicht sein.

hmm, spielbestimmend, 2 riesenchancen, hinten 1-2 mal glüpck gehab. ne steigerung gegenüber der letzten woche, gegen diese schwache hertha MUSS etwas rausspringen. ich erwarten kein riesenspiel, ein sieg reicht mir, egal wie ;)

Ich hoffe mal das wird nicht wieder son Spiele ala wir spielen gut, verlieren aber trotzdem. Die müssen etwas mehr Druck machen Berlin ist auch nicht grad stabil.

mein vorzeitiges fazit:
deutliche steigerung zum gladbach-spiel - gute aufteilung, der zug nach vorne und die präzision könnten sich noch verbessern, sowie die chancenverwertung (aber wir wollen ja klein anfangen heute ;) ), aber insgesamt gefallen sie mir alleine schon von der laufbereitschaft und dem einsatz her sehr gut. habe ein gutes gefühl insgesamt!
ach ja: die trikots sind ja sooo wunderschön, fällt mir jedes mal aufs neue auf. schade nur, dass man die 1.111 trikots nicht beflocken kann. finde das gold extrem toll :)

:tnx:
Vollinhaltlich ...............

Bin ganz zufrieden bisher.

Bester Spieler für mich bisher Fritz... ihm sieht man das kämpfen in jeder Aktion an, aber das nicht erst seit heute.

Schlechtester Akteur für mich bisher Özil. Die Chance leichtfertig vergeben, viel Fehlpässe, kein Durchsetzungsvermögen, vielleicht kein Wille.. zumindest wirkt er lustlos.

Petri noch sehr stark... hoffe Abdennour schaut da mal genau zu.

Ich denke wir gewinnen das Spiel noch... 1:0 Pizza oder eingewechselter Hugo.

So HZ-Fazit:
positiv: kein Gegentor
EInsatz stimmt
Die UMstellung zeigen ihre Wirkung (defensiv)

verbesserungswürdig: Chancenauswertung bzw das Spiel nach vorne

Ich finde man sollte einen echten zweiten Stürmer bringen..Frings und NIemeyer auf keinen Fall rausnehmen, da sonst die GEfahr bestünde, dass man hinten zu offen wird...Da Özil mich am wenigsten überzeugt hat, sollte man Hugoal für ihn bringen...wenn Piza mal auf die Flügel ausweicht fehlt mMn ein zweiter Stürmer in der MItte

Back