Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird unser Verein dieses Trikot nochmal-ohne die tollen Nummerierungen -nachproduzieren?
Oder bleibt es den 400 Menschen vorbehalten die im Schnitt jeweils 3 Stück bekommen haben?
![]()
ohne nummerierung????? was soll das dann sein? nee das können sie sich sparen!
ohne nummerierung????? was soll das dann sein? nee das können sie sich sparen!
Wieso? Mir gefällts auch so, ich brauch kein limitiertes.
Ich verstehe immer noch nicht, was sich Werder mit der extremen Limitierung des Trikots gedacht hat.
Wenn ich Geburtstag habe, bekommen auch nicht nur 3 meiner 20 Gäste Essen und die anderen dürfen zuschauen oder hoffen, dass sie etwas vom Essen der glücklichen Drei zu Wucherpreisen abkaufen können. (Ebay)
Letzlich sind nachher die Leute traurig oder sauer, die keines abbekommen haben. Und das werden mehr sein, als die 1111 glücklichen Besitzer.
Herzlichen Glückwunsch!
:stirn:

vorbei geht mir das Ganze aber auch nicht. Das mit der Limitierung war großer Mist. Was jetzt bei Ebay abgeht ist doch ein vom Verein herauf beschworenes Problem.
vorbei. Hauptsache wir halten heute abend im Stadion alle schön brav unsere bunten Pappen bei der Choreo hoch...So geht Werder heute. Schade drum!
Ich hätte mir ja gewünscht, dass sie die Trikots versteigert hätten und diesen Betrag dann an Haiti gespendet hätten! Die 125.000 Euro (?), die man vorher gespendet hat, hätte man sich dann sparen können! So wäre viel mehr Geld bei rumgekommen und die Trikots würden jetzt nicht bei eBay auftauchen!

Also ich habe meins bisher noch nicht erhalten und auch keine definitive Zu- oder Absage...![]()

also wird das wohl doch eher ne absage :oalso ich habe auch noch keine mail weder zu noch absagealso wird das wohl doch eher ne absage :o
deine kommt noch! glaub mir ;-)

war als kind bei weihnachten auch schon so ^^ich hab jetzt mal liebevoll nachgefragt ob meine bestellung vollständig gesendet werden kann oder ob sie mir leider keine freude mit einem trikot machen können !! bin ma gespannt
ich hasse es zu warten auf nixwar als kind bei weihnachten auch schon so ^^
hast du denn schon eine bekommen ?
was bekommen??? du meinst auf meine bisl böse mail von gestern *abduck*

Eine Mail mit Zusage ist Schwachfug. Sicher ist der, dessen Postbote Geld kassieren will.
Hast du n aar Infos? Uhrzeit der Bestellung und Bestätigungsmail? Zahlungsart? PLZ? Wär echt super![]()