Ach, für mich sind die Frauen das starke Geschlecht und können sowas aushalten![]()
Soso... jetzt versuchst aber die Kurve zu kriegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, für mich sind die Frauen das starke Geschlecht und können sowas aushalten![]()
Soso... jetzt versuchst aber die Kurve zu kriegen.

Ich glaub schon.![]()

Woher willst Du wissen, an was ich gedacht habe. Vielleicht geht mein Kopfkino auch bei dem Gedanken an schwarze HSV-Briefmarken an.![]()

das hatte wri doch schonmal![]()

@DRdC: Ich kann verstehen, dass du da enttäuscht warst. Aber es sind nicht alle Mädels so. Ich hätte wohl von Anfang an "nein" gesagt - einfach deshalb, weil ich viel zu schüchtern bin, um mit fremden Leuten/Männern irgendwo hinzugehen.
Arbeite mal als Thresenkraft. Scheint nicht unüblich zu sein, dass man da nach Feierabend keine Lust mehr hat selber loszuziehen. Ich würde gerade auch gerne ein Mädel besser kennen lernen, aber sie sagte mir schon, dass sie aus genau diesem Grund immer sehr spontan entscheidet, ob sie noch losgeht oder nicht, da solche Abende wohl sehr stressig sein können.
Ich lese hier irgendwie heraus, dass du dir schnell irgendwelche Hoffnungen machst. Das Problem kenne ich nur zu gut, daher solltest du vielleicht versuchen sowas in Zukunft zu vermeiden.
es war jetzt ja auch nicht so gemeint, das ich von ihr verlange das sie mitkommt. es ging mit lediglich darum das sie ja zugesagt hatte und dann doch noch nein sagt. dann soll sie doch gleich sagen nein, oder weiß ich noch nicht oder sonst was...
und hatte somit doch keine Lust mehr. Muss natürlich nicht so sein, kann aber schon.Du hast nicht verstanden worum es mir ging: Sie musste noch arbeiten, hatte vorher vielleicht schon noch Lust was zu machen, war dann aber von der Arbeit im Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund hatte somit doch keine Lust mehr. Muss natürlich nicht so sein, kann aber schon.
Den Rest klären wir per ICQ.

naja briefmarken und um die ecke denken und so![]()

Ach das meinst Du.
"Willst Du noch mit hoch kommen? Ich zeig Dir meine schwarze Mamba."![]()
![]()

))so nach dem motto
noch gut 2 stundena rbeiten dann gehts ab nach bremen))